Fleckenbeständige polierte Böden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Stahl und Glas gerahmte Home Site Tänzer Beton Design Fort Wayne, IN Die neuen Besitzer dieses modernen Hauses mit Stahl- und Glasrahmen waren von den Betonböden begeistert, wollten jedoch die grobkörnige Oberfläche entfernen, damit sie leichter zu warten sind.
  • Polieren Crew Site Tänzer Beton Design Fort Wayne, IN Die Poliermannschaft machte vier Durchgänge mit verschiedenen Körnungen über den Boden, um die Kellenflecken zu glätten, ohne die Oberfläche zu beschädigen.
  • Handpolierstelle Tänzer konkretes Design Fort Wayne, IN Das Polieren entlang der Bodenkanten und um vorhandene Hindernisse herum erforderte viele arbeitsintensive Handdetails.
  • Grauer polierter Boden Site Dancer Concrete Design Fort Wayne, IN Die neu polierten Böden haben ein wunderschönes Salz-Pfeffer-Finish und einen lichtreflektierenden Glanz.
  • Polierte Badezimmerboden-Betonwaschbecken Tänzer-Beton-Design Fort Wayne, IN Die polierten Böden wurden in einem natürlichen Grau belassen, um den Wänden mit rotem Akzent einen neutralen Hintergrund zu verleihen.
  • Polierter Wohnzimmerboden, schwarzer Kamin, rote Wand-Betonwaschbecken Tänzer-Beton-Design Fort Wayne, IN Nach dem Polieren wurden die Böden mit einem klaren Fleckenschutz geschützt, um die Reinigung zu erleichtern und den Glanz zu verbessern.
  • Polierter Wohnboden, Hundebetonwaschbecken Tänzerbeton-Design Fort Wayne, IN Alle Bewohner des Hauses sind mit den Ergebnissen zufrieden.

Dieses moderne Haus mit Stahl- und Glasrahmen in New Buffalo, Michigan, nur wenige Kilometer südlich des Michigansees, wurde ursprünglich von einem Ehepaar aus Chicago erbaut, das die Natur mit einem einfachen Design und stromlinienförmigen Materialien, einschließlich Betonböden, genießen wollte . Neue Besitzer hatten das Haus erworben und liebten die Betonböden. Aber sie mochten das rauhspachtelte Finish nicht, das schwer zu reinigen, auf nackten Füßen abrasiv und leicht fleckig war.

durchschnittliche kosten einer betonauffahrt

„Die Kunden wollten die Betonoberfläche verbessern, aber nicht das aktuelle Erscheinungsbild und Design des Raums beeinträchtigen“, sagt Nick Dancer von Dancer Concrete Design, einem Unternehmen, das sich auf gebeizte und polierte Beton- und Epoxidbeschichtungen spezialisiert hat. „Für den Boden wurde ein vollständiger Betonpolierprozess ausgewählt, um die grobe Kellenrippung zu entfernen, den Beton zu härten und staubdicht zu machen, das Lichtreflexionsvermögen im Raum zu erhöhen und den Boden viel einfacher sauber zu halten.“

Das 1.500 Quadratmeter große Projekt dauerte drei Tage, bis Dancer und seine Crew (John Marcey, John Campbell und Dave Habeger) fertig waren. Ihr Fortschritt wurde dadurch behindert, dass sie in geschlossenen Räumen und um vorhandene Hindernisse herum arbeiten mussten. Da die Böden direkt gegen die Wände stießen, war viel Kantenarbeit erforderlich. Sogar die Böden in den Schränken und Badezimmern mussten poliert werden.



„Die Details in diesen schwer erreichbaren Bereichen haben wirklich definiert, wie das Endprodukt aussah und wie gut es die Erwartungen des Kunden erfüllte. Wir haben diese Arbeit erledigt, indem wir zwei unserer Teammitglieder für die Details und die Randarbeit engagiert haben. Dies war ein harter Job und erforderte viele Stunden und Liebe zum Detail, um sicherzustellen, dass die Dinge genau richtig aussahen “, sagt Dancer. Eine Reihe von Werkzeugen wurde ebenfalls benötigt, darunter ein Stand-Up-Kantenschneider, 5- und 7-Zoll-Handpolierer und ein Multitool für Ecken.

Dancer und seine Crew begannen mit dem Polieren der Böden mit einem Drei-Kopf-Planetenschleifer, der mit Diamanten aus Metallharz mit einer Körnung von 120 ausgestattet war, um die Kellenflecken auf der Oberfläche zu entfernen, wobei darauf geachtet wurde, nicht in den Beton zu schneiden. „Die endgültige Aggregatexposition bestand darin, dass eine Creme ein leichtes Salz-Pfeffer-Finish erhielt. Wir machten vier Durchgänge mit verschiedenen Körnungen und beendeten mit einer Endpolitur mit 400 Körnungen. Auf dieser Ebene haben wir begonnen, ein schönes Spiegelbild im Boden zu entwickeln.

Die Besatzung beendete den Boden mit einem klaren Fleckenschutz, um ihn vor Flecken auf Lebensmittelbasis zu schützen und die natürliche graue Farbe zu verbessern. „Uns gefällt, wie dieser ansonsten warme Raum mit seinen roten Wandakzenten durch die kühle graue Farbe des Bodens ergänzt wird“, sagt Dancer.

Der Boden kann jetzt durch einfaches Überziehen mit warmem Wasser und einem Mikrofaserpad gepflegt werden. Je nach Verwendung muss möglicherweise alle paar Jahre ein Fleckenschutz angewendet werden.

Reparatur von Rissen in Betonterrassen

Verwendete Materialien und Geräte: Planetenschleifer: Lawine 20N Pro
Diamantwerkzeuge: Polierte Betonlösungen
Handbetonpolierer: Joe Dude Klingen
Beton verdichten: Reaktiver kolloidaler Siliciumdioxidverdichter von Lythic
Fleckenschutz: RetroGuard von Advanced Floor Products

Polierunternehmen Nick Dancer
Dancer Concrete Design, Ft. Wayne, Ind.
www.nickdancerconcrete.com

Sehen Sie sich ein säurebeflecktes Terrassenprojekt an, das von diesem Auftragnehmer abgeschlossen wurde: Schöne Chemie

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen moderne Betonböden