Sophia Bush und ihr Freund Jesse Lee Soffer trennen sich

Sophia Bush und ihr freund Jesse Lee Soffer haben ihre Beziehung beendet. Das Paar, das in TV-Serien mitspielt Chicago Fire , angeblich nach rund einem Jahr Datierung getrennt.

Während weder Sophia noch Jesse über die Trennung gesprochen haben, sagte eine Quelle JustJared dass das Paar einfach „auseinandergewachsen“ sei.

'Sophia und Jesse haben einfach nicht geklappt' sagte die Quelle. „Sie waren ungefähr ein Jahr zusammen und haben sich dann getrennt. Sie sind aber immer noch Freunde.'



KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS ZUM VERGRÖSSERN

SophiaBush-

Sophia Bush und ihr Freund Jesse Lee Soffer haben sich angeblich getrennt

Das Paar hatte seine Beziehung immer unauffällig gehalten und es stellte sich erst heraus, dass sie im August zusammen waren.

'Sie [Sophia und Jesse] sind seit über drei Monaten heimlich zusammen, aber nur ihre engen Freunde wussten davon', sagte eine Quelle E! Nachrichten damals. 'Jesse ist super süß und sie sind wirklich süß zusammen.'

Sophia war zuvor von Februar 2013 bis Februar 2014 mit Google-Manager Dan Fredinburg liiert. Der 33-Jährige war tragisch als eines der ersten Opfer genannt des Erdbebens der Stärke 7,8, das Nepal im April heimsuchte.

Ein Baumhügel Star Sophia würdigte ihren ehemaligen Freund auf Instagram und sagte den Fans, dass er eine der „großen Lieben meines Lebens“ sei.

SophiaBusch1-GALERIE ANSEHEN

Das ehemalige Paar-Star in Chicago Fire zusammen

'Es gibt keine angemessenen Worte', schrieb sie. „Heute versuche ich, die Stücke meines Herzens aufzusammeln, die in so kleine Scherben zerbrochen sind, dass ich sie wahrscheinlich nie alle finden werde. Heute habe ich und so viele meiner Lieben einen unglaublichen Freund verloren. Dan Fredinburg war ein Unikat. Furchtlos. Komisch. Ein tanzender Roboter, der gerne Dinosaurier reitet und der Sonne nachjagt und sich eine bessere Zukunft für die Welt vorstellt.'

Es ist nicht das erste Mal, dass Sophia eine Beziehung mit einem Co-Star hat; die 32-jährige hat sie geheiratet Ein Baumhügel Co-Star Chad Michael Murray im Jahr 2005. Obwohl die Ehe nach nur fünf Monaten zu Ende ging, sagte Sophia, dass sie die Liebe niemals aufgeben werde.

'Ich bin so ein Trottel für Liebe, und ich glaube daran, und ich möchte immer, dass sie gewinnt', sagte die Schauspielerin 2012. 'Ich glaube nicht, dass Sie wirklich der Partner sein können, der Sie sein möchten, bis Sie' wissen auf einer absoluten Ebene, dass Sie eine vollständige Person für sich sind.'

WIR SIND EMPFEHLEN