SJP gibt bekannt, dass sie 95 % ihrer Sex and the City-Garderobe archiviert hat – einschließlich der „Carrie“-Halskette!

Sarah Jessica Parker wird immer tolle Andenken von ihr haben Sex and the City Tage, weil sie „95 Prozent“ ihrer Bildschirmgarderobe auf Lager hat. Die Schauspielerin wurde berühmt, als sie die Sexkolumnistin Carrie Bradshaw in der erfolgreichen Dramaserie porträtierte, die von 1998 bis 2004 ausgestrahlt wurde, und ihre Figur wurde für ihren modischen Stil bekannt.

Sarah Jessica hatte das Glück, den Großteil der Kleidung, die sie in der Show trug, zu behalten, aber anstatt die Teile ihrer eigenen Garderobe hinzuzufügen, hat sie stattdessen die Designer-Ausrüstung als Erinnerungsstücke aufbewahrt.

sq ft zu kubikyard beton

carrie-bradshaw-satc-kleidung

Sarah Jessica Parker sagt, dass sie 95 % der Garderobe ihres Charakters behalten hat

'Wir haben wahrscheinlich 95 Prozent der archivierten Kleidung', teilte sie am Sonntag in einem Interview beim New Yorker Vulture Festival mit. „Ich habe alles. Ich berühre es nicht und trage es nicht, aber all das ist wirklich sinnvoll.'

Und ihr wertvollster Besitz aus der Sex and the City Das Fernsehgerät ist die berühmte Namensschild-Halskette „Carrie“ ihres Charakters. »Ich habe die Carrie-Halskette noch«, fügte sie hinzu. 'Ich liebe es und es ist an einem sicheren Ort versteckt.'

Sarah Jessica hat ihre Rolle als Carrie seit 2008 für zwei Filmadaptionen wiederholt, aber die kritische Rezeption für beide Projekte war gemischt, insbesondere für die Fortsetzung auf der großen Leinwand, 2010 Sex und die Stadt 2 .

martha stewart küchenschränke preisliste

carrie-bradshaw-kleidung

Sarah Jessica Parker spielte von 1998 bis 2004 Carrie Bradshaw

Der Star gibt zu, dass die Handlung des neuesten Films viel zu wünschen übrig ließ, aber kommerziell immer noch ein Erfolg war und weltweit 288,3 Millionen US-Dollar (221,7 Millionen Pfund) einbrachte.

jlo und marc anthony wieder zusammen

'Ich kann sehen, wo wir bei diesem Film zu kurz gekommen sind, und ich freue mich sehr, das öffentlich sagen zu können', erklärte sie. 'Ich werde sagen, ich verstehe auch, wie viel verdammtes Geld damit verdient wurde.'

Sarah Jessica und ihre Co-Stars Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sollen seit langem einen dritten Film planen, aber die 52-Jährige weigert sich, sich auf Berichte einzulassen, die darauf hindeuten, dass ein Drehbuch bereits geschrieben wurde.

Nach dem angeblichen Projekt gefragt, lächelte sie nur: 'Ich weiß es nicht.'

WIR SIND EMPFEHLEN