Simon Cowell spricht über das Weinen im Fernsehen während eines Vorsprechens nach dem Tod seiner Mutter

Simon Cowell überraschte Zuschauer, als er gesehen wurde Tränen abwischen während einer X Faktor Vorsprechen. Jetzt hat sich der TV-Juror über seine emotionale Reaktion geöffnet, die kurz danach kam der Tod seiner geliebten Mutter . Julie war 89, als sie 2014 an einem Schlaganfall starb.

Sprechen weiter Freizügige Frauen , sagte er: 'Ich meine, es war ziemlich nahe, als alles passierte und ich glaube, es war das letzte Vorsprechen und ich habe nicht wirklich erwartet, was passiert ist.'

sind Konditoren und Puderzucker gleich

simon--

Simon Cowell kehrte nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter zur Arbeit zurück



Kandidat Josh Daniels war aufgetreten Eifersüchtig von Labrinth, das er 2013 seinem besten Freund widmete, der im Alter von 18 Jahren vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam. Josh hatte keine Ahnung, dass Simon trauerte, erkannte aber, dass seine herzliche Interpretation den Musikmogul eindeutig bewegt hatte.

Der 55-Jährige wirkte überwältigt von den Texten, die von der verlorenen Liebe handeln, stand am Ende des Songs abrupt auf und gab wortlos sein Mikrofon zurück.

Simon fuhr fort: 'Natürlich der Text des Songs und es war ziemlich schwierig, weil ich dachte, 'Gott, das wird wirklich schwer, das durchzuhalten'. Aber dann muss man an [den Kandidaten] denken und es ist sein Moment, aber ja, es war sehr emotional.'

Er erklärte, dass die Entscheidung, zwei Tage nach ihrem Tod wieder zur Arbeit zu gehen, erfolgte, weil die 89-jährige Julie liebte X Faktor . 'Sie war ein großer Fan der Show, sie liebte die Show, die die Entscheidung getroffen hat: 'Wann gehst du wieder an so etwas arbeiten?' weil es schwer ist und ich dachte wirklich, sie hätte zu mir gesagt: 'Du musst nicht zu 100 Prozent wieder arbeiten.''

Teil des Dramas von X Faktor ist Simons angeblicher Ruf für vernichtende Kommentare. Die Wahrheit ist jedoch, dass der Musikmanager ein großer Softie ist, besonders seit der Geburt seines Sohnes Eric, dessen Mutter seine istPartnerin Lauren Silverman. Erposte ständig Bilder von den süßesten Momenten des kleinen Jungen, wie zum Beispiel Schlagzeug spielen und der Familie in den Ferien .

wo ist michael strahan diese woche

WIR SIND EMPFEHLEN