Sharon Osbourne enthüllt ihr Bedauern über Tochter Aimee in einer seltenen Familienoffenbarung

Sharon Osbourne ist eine liebevolle Mutter von drei Kindern, und während Jack und Kelly Osbourne stehen in der Öffentlichkeit, ihr Ältester Tochter Aimee ist selten zu sehen.

MEHR: Sharon Osbourne sieht mit seltenem Foto von Tochter Aimee nicht wiederzuerkennen

Aimee hat sich entschieden, aus dem Rampenlicht zu bleiben, und während ihre berühmten Eltern ihre Privatsphäre respektieren, hat Sharon sich in der Vergangenheit über ihren Erstgeborenen geöffnet.



In einer früheren Folge von Das Gespräch , das Vorherige X Faktor Richter sagte: 'Ich weiß, dass mein ältestes Mädchen, Aimee, mit 16 von zu Hause ausgezogen ist und nicht in unserem Haus leben konnte, weil wir gedreht haben.' und es machte sie wahnsinnig.

Player wird geladen...

VIDEO: Sharon Osbourne spricht über den erschreckenden Coronavirus-Kampf ihrer Enkelin grand

„Sie hatte auch das Gefühl, dass sie nicht vor der Kamera aufwachsen wollte. Sie hasste die Idee, es war entsetzlich für sie.“

wie man Dampfbügeleisen benutzt

Sie hat hinzugefügt: 'Und so ging sie mit 16 und ich bereue jeden Tag, dass sie es getan hat.'

Pinot Noir gegen Cabernet Sauvignon

MEHR: Sharon Osbourne spricht über die schockierende Gesundheitsangst der Familie

MEHR: Sharon Osbourne teilt ein atemberaubendes Foto am Pool

Während Aimee jedoch als Teenager aus der Öffentlichkeit bleiben wollte, Seitdem hat sie eine Karriere in der Unterhaltungsindustrie gemacht , erscheint in TV-Shows, darunter MTVs Adaption von Wuthering Heights in 2003.

sharon-osbourne-tochter-aimee-kelly

Sharon Osbourne gab bekannt, dass Tochter Aimee mit 16 ausgezogen ist

Auch als versierte Musikerin hat sie sich einen Namen gemacht. Aimee hat sich seitdem über die Reality-Show ihrer Familie geäußert, als sie im August in Q104.3 New York auftrat.

Sie sagte: „Für den Rest meiner Familie hat es definitiv großartig funktioniert, aber für mich und wer ich bin, wusste ich einfach, dass es etwas war, das ich nicht realistisch hätte berücksichtigen können.

Drive-Through-Essensideen für die Babyparty

LESEN: Wie sich das Coronavirus auf Prominente auswirkte, von Victoria Beckham bis Tom Hanks

MEHR: Stars und Royals, die positiv auf Coronavirus getestet wurden

'Für mich persönlich, für das, was ich bin, moralisch und auch nur um mir die Chance zu geben, mich tatsächlich zu einem Menschen zu entwickeln, anstatt nur als Teenager in Erinnerung zu bleiben, passte es nicht wirklich zu dem, was' Ich sah meine Zukunft als.'

sharon-osbourne-kinder-ozzy

Sharon und Ozzy Osbourne mit ihren drei Kindern Aimee, Jack und Kelly Osbourne

Aimee taucht selten auf den Instagram-Konten ihrer Mutter und ihres Vaters auf, aber im Dezember danach Sharons erschreckender Coronavirus-Kampf , hat die verliebte Mama ein süßes Rückblick-Bild von ihr mit ihren drei Kindern gepostet, als sie noch klein waren.

Unterschied zwischen Makronen und Makronen

Der Schwarz-Weiß-Schnappschuss sah den Fernsehmoderator mit einer jungen Kelly, Jack und Aimee auf einem Feld laufen. In der Bildunterschrift schrieb sie: 'Diese drei fehlen.'

MEHR: Jack Osbourne bricht das Schweigen über den Coronavirus-Kampf von Tochter Minnie

Während Sharon, die am Montag zu The Talk zurückgekehrt war, sich jetzt viel besser fühlt, hat sie immer noch anhaltende Symptome der Krankheit.

Sharon-Osbourne-Familie-Enkelkinder

Sharon mit ihren drei Enkeln

„Ich fühle mich jetzt wirklich gut, erwarte, dass ich immer noch sehr müde bin. Ich nicke zu lächerlichen Tageszeiten ein. Mir geht es gut, du weißt, ich habe alle Symptome durchgemacht - Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit, alles.' Sie erzählte von ihrem eigenen Kampf mit der Krankheit, die bei ihr letzten Monat diagnostiziert wurde.

„Ich kann immer noch nicht viel riechen oder schmecken“, fügte Sharon hinzu.

Trotzdem sagt die Gastgeberin, sie sei sehr dankbar: „Es gibt Leute, die haben es viel schlimmer als ich. Ich glaube, ich bin sehr glücklich herausgekommen. Ich bin sehr glücklich.'

mit wem ist jim parsons verheiratet

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN