Selena Gomez 'in guten Beziehungen' mit Ex Justin Bieber nach Nierentransplantation

Selena Gomez und Justin Bieber bauen Brücken nach ihren jüngsten Gesundheitsproblemen. Das ehemalige Paar hat Berichten zufolge in den letzten Wochen Zeit miteinander verbracht, wobei Justin sich am Sonntagabend sogar Selena und einer Gruppe ihrer gemeinsamen Freunde in ihrem Haus in Studio City, Los Angeles, anschloss. 'Selena versucht einfach, nach ihrer Krankheit mit Justin Frieden zu schließen', sagte eine Quelle Uns wöchentlich . „Nach ihrer Operation war er großartig zu ihr und sie haben sich gerade gut verstanden. Sie haben sich vor kurzem über ihre Freunde wieder gemeldet und haben sich in der Kirche gesehen.'

MEHR: Justin Bieber meldet sich im Fitnessstudio, um die Identität der Mitarbeiterin herauszufinden

Selena-Gomez-Justin-Bieber-AMAs



Selena Gomez und Justin Bieber haben angeblich wieder gute Beziehungen

Es wird jedoch keine romantische Versöhnung geben, da Selena mit Rapper zusammen war Die weeknd seit Anfang des Jahres mit ihrem unterstützenden Freund, der sich 'wohl bewusst' sei, dass sie und Justin in Kontakt stehen. Selena und Justin hatten zwischen 2011 und 2014 drei Jahre lang eine On-Off-Beziehung Baby Der Sänger sagte in einem Interview im Jahr 2015, dass er seine ehemalige Freundin immer lieben würde. '[Sie] ist jemand, den ich sehr liebe', sagte Justin Zugang zu Hollywood im Jahr 2015. 'Ich werde nie aufhören, nach ihr zu sehen ... Wir haben uns immer respektiert und wir respektieren uns immer noch.'

STORY: Selena Gomez bringt der kleinen Schwester Gracie in einem neuen Video bei, „furchtlos“ zu sein

Im September wurde bekannt, dass Selena heimlich einer Nierentransplantation unterzogen aufgrund von Komplikationen, die durch ihren Kampf mit Lupus verursacht wurden. Die 25-Jährige teilte ein Foto von sich zusammen mit ihrer Freundin Francia Raisa, die die Orgel gespendet hatte, und sagte zu den Fans: „Ich bin mir sehr bewusst, dass einige meiner Fans bemerkt hatten, dass ich einen Teil des Sommers geduckt habe und fragte, warum ich hat nicht für meine neue Musik geworben, auf die ich sehr stolz war.'

Ich bin mir sehr bewusst, dass einige meiner Fans bemerkt hatten, dass ich einen Teil des Sommers still war und sich fragte, warum ich meine neue Musik nicht promotete, worauf ich sehr stolz war. Also fand ich heraus, dass ich wegen meines Lupus eine Nierentransplantation brauchte und mich erholte. Es war das, was ich für meine allgemeine Gesundheit tun musste. Ich freue mich aufrichtig darauf, bald meine Reise durch die letzten Monate mit Ihnen zu teilen, wie ich sie schon immer mit Ihnen machen wollte. Bis dahin möchte ich meiner Familie und meinem unglaublichen Ärzteteam öffentlich für alles danken, was sie vor und nach der Operation für mich getan haben. Und schließlich gibt es keine Worte, um zu beschreiben, wie ich meiner schönen Freundin Francia Raisa danken kann. Sie hat mir das ultimative Geschenk und Opfer gebracht, indem sie mir ihre Niere gespendet hat. Ich bin unglaublich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester. Lupus wird weiterhin sehr missverstanden, aber es werden Fortschritte gemacht. Weitere Informationen zu Lupus finden Sie auf der Website der Lupus Research Alliance: www.lupusresearch.org/

Ein Beitrag von Selena Gomez (@selenagomez) am 14. September 2017 um 3:07 Uhr PDT

Selena hatte im Sommer eine geheime Nierentransplantation transplant

Sie fuhr fort: „Also fand ich heraus, dass ich wegen meines Lupus eine Nierentransplantation brauchte und mich erholte. Es war das, was ich für meine allgemeine Gesundheit tun musste. Ich freue mich aufrichtig darauf, bald meine Reise durch die letzten Monate mit Ihnen zu teilen, wie ich es immer mit Ihnen machen wollte. Bis dahin möchte ich meiner Familie und meinem unglaublichen Ärzteteam öffentlich für alles danken, was sie vor und nach der Operation für mich getan haben.'

WIR SIND EMPFEHLEN