Selena Gomez und die 'Wizards of Waverly Place'-Darsteller sind gerade für David Henries Hochzeit wieder vereint

Alle Emotionen.

DurchSarah Santos24. April 2017 Werbung speichern Mehr Wizards of Waverly Place Cast bei David Henrie Wizards of Waverly Place Besetzung bei David Henries Hochzeit Selena Gomez über Instagram 's Wedding's Wedding'> Credit: Selena Gomez über Instagram

Es war das perfekte Wochenende für einen Zauberer von Waverly Place Wiedersehen - und die Hochzeit eines der ehemaligen Stars der Disney-Show. Am Freitag heiratete David Henrie, der Justin Russo in einer erfolgreichen TV-Show spielte, Maria Cahill, ehemalige Miss Delaware, in einer von Old Hollywood inspirierten Feier in Südkalifornien. Gemäß Menschen Die beiden trafen sich vor etwas mehr als zwei Jahren auf einer Veranstaltung und machten ihre Beziehung mit 170 ihrer engsten Familie und Freunden für immer offiziell. Auf der Gästeliste stand natürlich Henries TV-Familie aus Zauberer vom Waverly Place , die vor fast einem Jahrzehnt uraufgeführt wurde.

Und mit dem Zauberer vom Waverly Place Das Wiedersehen zu diesem besonderen Tag konnte Selena Gomez, die in der Show Henries jüngere Schwester spielte, auf keinen Fall verpassen. Jahre nach dem Ende der Show sieht es so aus, als ob die enge Beziehung ihres Charakters zu Henrie immer noch stark ist. Die Instagram-Fotos von Gomez beweisen, dass sie für ihren ehemaligen großen Fernsehbruder nicht glücklicher sein könnte.



DIE IKONISCHEN FILM HOCHZEITSKLEIDER ALLER ZEITEN

Ihre Bildunterschrift lautete: „Sehr in meinen Gefühlen darüber, dass mein großer Bruder heiratet. Obwohl wir mit Sicherheit wussten, dass er es zuerst sein würde. Möge Gott Sie und Ihre schöne Frau Henrie segnen!' Um ihre herzlichen Wünsche zu vollenden, postete Gomez eine Sammlung von Fotos vom großen Tag, darunter ein damaliges und heutiges Gruppenfoto der Besetzung, ein paar lustige Selfie-Fotos während des Empfangs und ein Gruppenfoto mit Henries neuer Frau, der neueste Ergänzung zu den WOWP Clan. Es ist schwer, beim Betrachten der Fotos nicht sentimental zu werden. Es ist klar, dass sich die Stars im wirklichen Leben immer noch als Familie betrachten.

Außerdem klingt die Hochzeit nach allem, was sich Mr. und Mrs. Henrie für ihren großen Tag jemals gewünscht haben! Das Paar kam in einem Rolls Royce zu seinem Empfang, tanzte zum ersten Mal zu einer Melodie von Michael Bublé und war bis ins kleinste Detail gekleidet. Henrie trug einen maßgeschneiderten Smoking und trat in die Fußstapfen seines Vaters, indem er seinen Look mit einer weißen Fliege vervollständigte, während Cahill ein A-Linien-Brautkleid von Enzoani trug, das aus perlenbesetzter Alencon- und Chantilly-Spitze gefertigt war (die Henrie noch nie gesehen hatte). vor der Hochzeit). Natürlich saß der Russo-Clan zusammen an einem Tisch und genoss die Feier als Familie, so wie sie es in der Show getan hätten, wenn einer ihrer Charaktere geheiratet hätte. Sieht so aus, als könnten Fernsehfamilien wirklich ein Leben lang bestehen, und dieses Wiedersehen hätte keine Emotionen mehr auslösen können. Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung