Sehen Sie den süßen Moment, in dem Baby ihrer Mutter sagt: 'Ich liebe dich'

Ein kleines Mädchen hat die Herzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen gebracht, nachdem ein Video, in dem sie „I love you“ für ihre Mutter singt, viral geworden ist. Der dreifache Vater Dennis Nealy aus Arizona hat seine Frau Michelle mit ihrer Tochter Gemma Kate aufgenommen, in der die 15-Monate-alte alles, was ihre Mutter sagt, hinreißend nachahmt.

FÜR VIDEO NACH UNTEN SCROLLEN

Während das Baby in eine Decke gehüllt in ihren Armen liegt, singt Michelle ihr mit hoher Stimme 'I love you'. Gemma Kate schweigt für ein paar Sekunden, bevor sie ihr Bestes gibt, um es ihrer Mutter in einem ähnlichen Tonfall vorzusingen.



Wie man neuen Beton färbt

KLICKEN, UM DIE GANZE GALERIE ANZEIGEN

Singen-Baby-

Gemma Kate sah zu, wie ihre Mutter ihr „I love you“ vorsang

Sie wiederholen den Austausch mehrmals, wobei Michelle ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn pflanzt, während sie die Worte weiterhin nachahmt.

Fertigbeton Preis pro Yard

„Ya Ya Ooooh“, singt sie in die Kamera.

Der 45-Sekunden-Clip wurde im September von Dennis auf YouTube geteilt und ist seitdem viral geworden und hat fast zwei Millionen Aufrufe zusammen mit einer Reihe von Kommentaren dazu, wie süß Gemma Kate ist.

singen-baby1-GALERIE ANSEHEN

Das kleine Mädchen versuchte, die Worte ihrer Mutter nachzuahmen

'Mein Gott, sie ist unglaublich, ich liebe dichuuu. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Baby“, schrieb einer. Ein anderer kommentierte: „Süßes Kind. Ich liebe es, wie sie versucht, ihre Mutter nachzuahmen. Hat noch nicht ganz die Worte.'

Dennis hat auf eine Reihe von Kommentaren zu dem Video geantwortet und zugegeben, dass er das Video als 'zu süß' empfunden habe, um es nicht zu teilen.

„Es war schon komisch, die beiden überall im Internet zu sehen, aber es war einfach zu süß, um es nicht zu teilen“, sagte er einem Fan.

Kränze am besten aufbewahren

Als Antwort auf einen anderen Kommentar, dass es das Lieblings-Baby-Video von jemandem auf YouTube sei, schrieb er: 'Wir haben nie gewusst, wie viel Glück und Lächeln sie allen bringen kann!'

Mehr zu: