Sehen Sie sich alle Brautkleider an, die es nicht in den Film 'Sex and the City' geschafft haben

Selten gesehene Bilder von Carrie Bradshaws Zweitplatzierten-Kleidern sind gerade auf Instagram aufgetaucht.

DurchHannah Nowack08. Oktober 2019 Anzeige speichern Mehr carrie-bradshaw-hochzeitskleid-0515 carrie-bradshaw-hochzeitskleid-0515

Alle Sex and the City Fans erinnern sich an diese Szene aus dem ersten Film: Carrie Bradshaw, dargestellt von Sarah Jessica Parker, probiert ein Hochzeitskleid nach dem anderen für ein bevorstehendes Fotoshooting für ein Magazin an. Im Moderausch entdeckt sie jedoch she das einer; das trägerlose, süße Ballkleid von Vivienne Westwood informiert schließlich den Rest ihrer theoretisch kleinen, aber großen (fast) Hochzeit mit Mr. Big.

Während Carrie das Kleidungsstück als „ein so besonderes Kleid bezeichnet, dass es selbst den ungläubigsten Frauen eine Hochzeitsträne entlocken könnte“, war der Prozess der Auswahl des Designs hinter den Kulissen nicht so einfach. Ähnlich wie die Kleidersuche, die viele Bräute für ihren großen Tag unternehmen, sind die Kostümbildner für Sex and the City testete einige potenzielle Looks für Parker, bevor sie auf der Nummer von Vivienne Westwood landeten.



Verbunden: Die kultigsten Filmhochzeitskleider aller Zeiten

In dem Film sieht man Carrie, wie sie Kleider von Leuten wie Vera Wang anprobiert. Carolina Herrera , Dior und Oscar de la Renta . Es waren jedoch weit mehr Kleider im Rennen, die es einfach nie geschafft haben. Ein findiger Fan-Account in den sozialen Medien, Every Outfit on Sex and the City, stolperte kürzlich über ein selten gesehenes Archiv von Designs, die ebenfalls Anwärter waren. Es gibt ein paar farbenfrohe Optionen, darunter ein mehrfarbiges Kleid mit einem dramatischen Umhang und eine andere rosa Nummer mit einer kühnen blauen Schleife – beides scheint der kühnen Carrie Bradshaw angemessen zu sein. Ein paar traditionellere Brautoptionen sind ebenfalls zu sehen: ein verziertes Trompetenkleid, eine Scheide mit Federbolero und ein modisches Ensemble mit dramatischen Puffärmeln.

Das Scrollen durch die Bilder war für Parker ein Spaziergang in die Vergangenheit, der den Beitrag des Kontos ehrfürchtig kommentierte: „Ok. Warte eine Minute. Wir haben so viel zu besprechen. Ich sammle Gedanken. WO HAST DU DIESE FOTOS? Die Mutterlast!! X, sj.'

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung