Savannah Guthries jüngste Karriere-Ankündigung lässt ihre Co-Stars verblüfft zurück

Savannah Guthrie ist es gewohnt, berühmte Gesichter zu interviewen und ist ein gefragter Journalist.

Und am Dienstag nach den Nachrichten, dass Ellen DeGeneres beendete ihre Chat-Show nach 19 Spielzeiten, kündigte der NBC-Star an eine große neue Karriere hoch für sich.

SEHEN: Savannah Guthrie gibt einen Einblick in das wunderschöne Haus im Bundesstaat New York



Die zweifache Mutter teilte ihren Followern auf Instagram mit, dass sie mit Ellen auf dem chatten würde Heute Show.

Player wird geladen...

VIDEO: Die heutige Savannah Guthrie gibt einen seltenen Einblick in das Familienleben

Daryl Sabara und Meghan Trainor

„Ich bin gerade in LA gelandet, um @theellenshow zu ihrer Entscheidung zu interviewen, ihre Talkshow zu verlassen. Airs Donnerstag bin auf @todayshow ', schrieb Savannah auf Instagram.

MEHR: Dylan Dreyers Schwangerschaftsansage wird von Savannah Guthrie episch aufgenommen

MEHR: Hoda Kotb wirft in einem neuen Video ernsthafte Fragen zu Tochter Hope auf

Der Star postete dann einige Vorschaubilder von sich selbst mit dem Chat-Show-Star, der in den berühmten Ellen-Studios saß.

wie viel kostet ein meter beton 2015

»Hier in LA, wie Ellen sich verabschiedet. Unsere exklusive Ausstrahlung am Donnerstag auf @todayshow ' Sie schrieb.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Savannah Guthrie (@savannahguthrie)

Savannah Guthrie hat das exklusive Interview mit Ellen DeGeneres

Savannahs Co-Stars wurden mit ihr mehr als wettgemacht Jenna Bush Hager Schreiben: 'Sie staunen.' Hoda Kotb fügte hinzu: 'Liz Cheney und Ellen an einem Tag ... hast du teleportiert? Boom.'

Die Fans waren genauso begeistert von dem TV-Star und schrieben: „Savannah, du bist heutzutage nicht mehr aufzuhalten. Pass auf dich auf und ruhe dich aus! ' während ein anderer schrieb: 'Du bist der nächste Oprah!' Ein dritter fügte hinzu: 'Beschäftigte Dame! Wann schläfst du?!?'

MEHR: Der heutige Dylan Dreyer kündigt ein unglaubliches Gesundheitsupdate an - die Fans reagieren

MEHR: Hoda Kotb ist so aufgeregt, dass sie wundervolle Neuigkeiten mit den Fans teilt

Ellen hat die Entscheidung getroffen, ihre Chat-Show am Ende der 19. Staffel zu beenden. die im Jahr 2022 ausgestrahlt wird.

was ist panko paniermehl

Ellen-Degeneres-Blätter-Show

Ellen DeGeneres verlässt ihre Show nach 19 Spielzeiten

Der Fernsehmoderator sagte den Fans: „Wenn Sie diese Show gesehen haben und ich vertraue darauf, wissen Sie, dass wir vor ein paar Wochen unsere 3000. Show gefeiert haben. 3000 Shows! Das bedeutet, dass wir bis heute 3000 Shows gemacht haben, plus 14, was ähm ... 3000 plus 14 Shows sind. Ich weiß, es ist viel.

„Und heute muss ich eine Ankündigung machen. Heute gebe ich bekannt, dass die nächste Staffel, Staffel 19, meine letzte Staffel sein wird.“

Ellen erinnerte sich daran, wie die Show ihr Leben verändert hatte und wie dankbar sie für diese Erfahrung war.

LESEN: Savannah Guthries Fans „beten für sie“, als sie die Operationsnachrichten ankündigt

MEHR: Savannah Guthrie 'so dankbar' nach dem Gesundheitsupdate

Der Star sagte, es sei keine leichte Entscheidung gewesen, aber sie habe das Gefühl, dass sie „eine Pause vom Reden machen“ muss.

Sie hat hinzugefügt: 'Vor zwei Jahren habe ich einen Vertrag für weitere drei Jahre unterschrieben und ich wusste immer in meinem Herzen, dass Staffel 19 meine letzte sein würde.'

heute-Savanne-Guthrie

Savannah ist eine gefragte Journalistin

Ellen fügte hinzu: 'Sie fragen sich vielleicht, warum ich mich entschieden habe, nach 19 Spielzeiten zu enden. Die Wahrheit ist, ich vertraue immer meinen Instinkten. Mein Instinkt sagte mir, dass es Zeit ist.

MEHR: Savannah Guthrie teilt einen unglaublich zuordenbaren Elternkampf

sind ozzy und sharon immer noch zusammen

LESEN: Savannah Guthrie teilt unglaubliche Familiennachrichten mit freudigen Fotos

'Als Komiker habe ich immer verstanden, wie wichtig ... Timing ist. Im Ernst, ich hatte wirklich das Gefühl, dass die nächste Saison der richtige Zeitpunkt ist, dieses erstaunliche Kapitel zu beenden.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN