Sarah Jessica Parker verrät ihre Lieblingsschuhe aus Sex and the City

Sarah Jessica Parker als schuhbesessen ein paar umwerfende Designerschuhe angezogen Carrie Bradshaw im Sex and the City , aber es gab ein Paar, das sie enthüllt hat, das sie nie vergessen wird. Die dreifache Mutter verriet, dass ein Paar der berüchtigten Manolo Blahnik-Schuhe – der Lieblingsdesigner ihrer Figur – bei den Dreharbeiten einen besonders starken Eindruck auf sie gemacht hat.

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

Sarah Jessica Parker



Sarah Jessica Parker hat ihren Lieblingsshow-Moment von . enthüllt Sex and the City

' Ich denke, der Moment, an den sich die Leute erinnern, den sie lieben und über den sie viel reden, ist der Moment, in dem sie die Manolo Mary Janes in der Mode Wandschrank und sagt: 'Oh mein Gott, ich dachte, das wäre ein urbaner Mythos', sagte der 50-Jährige zu Harper's Bazaar. „Ich denke, das war eine sehr lustige und kluge Art, über etwas zu sprechen, das für manche eine alberne Art von Verliebtheit ist. Aber es gibt ihm eine Art von Intelligenz.'

Für Sarah Jessica war es ein denkwürdiger Meilenstein, und sie gestand, die Schuhe bereits gesehen zu haben und ein solcher Fan zu sein, dass sie sie in ihre weltberühmte stylische Garderobe aufgenommen hat.

'Das ist großartig geschrieben und die Tatsache, dass es diesen großartigen Schuh gab… davon wusste ich, weil Ich hatte mir ein Paar für eine Veranstaltung ausgeliehen und habe sie letztendlich behalten . '

carrie bradshaw

Sarah Jessica spielte in der Erfolgsserie die schuhbesessene Carrie Bradshaw

Sie fügte hinzu: “Aber dann sah ich einmal Manolo Mary Janes in der” Mode Schrank und sie wurden nicht verprügelt. Meine waren vom Regen durchnässt, und ich war in diesen Schuhen durch die Stadtblöcke gelaufen. Als Carrie diese Zeile sagte, dachte ich: 'Ich verstehe!''

Außerhalb des Bildschirms besteht kein Zweifel, dass Sarah Jessica eine Leidenschaft für Schuhe hat. Seit sie ihre eigene Linie auf den Markt gebracht hat, ist die Sarah Jessica Parker-Kollektion , im Februar 2014 hat die Schauspielerin ihr Imperium erweitert, darunter Designer-Kooperationen , der Launch einer Brautschuhkollektion und zuletzt ein Deal mit dem großen Kaufhaus Bloomingdale's .

WIR SIND EMPFEHLEN