Samuel L. Jackson teilt seltene Familienfotos von Einzelkind, Tochter Zoe

Samuel L. Jackson ist ein stolzer Papa! Der 72-Jährige ging am Sonntag zu Instagram, um anlässlich ihres 39. Geburtstags seltene Familienfotos seiner Tochter Zoe zu teilen.

Er schrieb: 'HAPPY BIRTHDAY ZOE DOVE! Ihre Anwesenheit und Ausdauer, Zitronenriegel und Streaming-Vorschläge waren Lockdown-Geschenke, die das Jahr erträglich machten.

MEHR: Samuel L. Jackson gibt zu, dass er nicht möchte, dass Prinz Harry einen Marvel-Film-Cameo macht Marvel



„Du hast mich immer wissen lassen, dass alles gut werden würde. Ich hoffe, du spürst diese Enormous Virtual Hug fulla LOVE for you‼ #proudtobeyourpop #youredaspecialsauceoflife.'

Player wird geladen...

UHR: Kelly Ripa feiert fast 25 Jahre Ehe mit Mark Consuelos

Samuel hat insgesamt vier Fotos geteilt, darunter eines, das ihn mit Zoe als Baby zeigt, und einen neueren Schnappschuss von Vater und Tochter zusammen.

MEHR: Tracee Ellis Ross teilt ein seltenes Foto mit der berühmten Mutter Diana Ross

LESEN: Goldie Hawns Sohn Oliver Hudson gibt ein überraschendes Geständnis über seine Kindheit ab

Der legendäre Star teilt Zoe mit seiner Frau von mehr als 40 Jahren, Malcolm X. Schauspielerin LaTanya Richardson. Das Paar lernte sich im College kennen und heiratete 1980. Ihre Tochter Zoe kam zwei Jahre später an.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Samuel L Jackson (@samuelljackson)

Samuel teilte seltene Familienfotos anlässlich von Zoes Geburtstag

Im August 2020 teilte Samuel seiner Frau eine herzliche Botschaft mit, als sie gemeinsam ein wegweisendes Jubiläum feierten.

MEHR: Tyra Banks gibt einen seltenen Einblick in das Haus der Familie - und ihr Dekor ist wild

Vor 50 Jahren haben wir angefangen zu tanzen, es war alles Spaß und Spiel. Heute vor 40 Jahren wurde [expletiv] real! Der langsame Widerstand unseres Lebens drückte sich zusammen, ich führte manchmal, manchmal tat sie es “, teilte er mit.

samuel-l-jackson-frau

Samuel und LaTanya sind seit 1980 verheiratet

„Wir haben endlich diesen Rhythmus gefunden, in dem es keinen Anführer gab. Wir haben uns als einer bewegt. Wir kleben immer noch zusammen, Hüfte an Hüfte, halten uns gegenseitig hoch, bedecken nicht so viel vom Boden, aber wir besitzen und lieben den Raum, der uns gehört.

MEHR: Nicole Kidmans Sohn Connor enthüllt einen bescheidenen Hinterhof, während er aufregende persönliche Neuigkeiten teilt

'HAPPY JUBILÄUM @ltjackson_ Ich liebe dich, dass du mich 18.250 Tage lang auf Trab und im Takt gehalten hast. Du bringst meine Seele zum Singen change Ändere nicht die Melodie, wir sind noch nicht fertig mit Tanzen. '

samuel-l-jackson-familie

Das Paar mit ihrer Tochter abgebildet

Sprechen mit Menschen Magazin über seine Ehe im Jahr 2017 sagte Samuel, dass er und seine Frau schon früh wussten, dass sie für die Ewigkeit gebaut waren.

'Wir dachten eigentlich, wir würden die schwarzen Liz Taylor und Richard Burton sein, aber wir wollten zusammenbleiben!' er sagte. 'Sie hat eine gute Karriere gehabt. Ich habe eine gute Karriere gehabt. Also hat es funktioniert. '

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN