Sam Rockwell und Leslie Bibb haben eine strenge Beziehungs-„Regel“

Das Paar verbringt keine Zeit getrennt.

DurchEmily Platt05. Juni 2018 Anzeige speichern Mehr Sam Rockwell und Leslie Bibb Oscars 2018 Sam Rockwell und Leslie Bibb Oscars 2018Bildnachweis: Kevin Mazur/Getty

Sam Rockwell und Leslie Bibb sind seit über einem Jahrzehnt stark, daher ist es kein Wunder, dass sich die Leute an das Paar wenden Beziehungsratschlag . Zum Glück für alle, die Drei Werbetafeln außerhalb von Ebbing, Missouri Stern und die Ironman Schauspielerin teilen viele großartige Hinweise. In einem aktuellen Interview mit Uns wöchentlich , Rockwell enthüllte einige Geheimnisse ihres Erfolgs.

Trotz ihres vollen Terminkalenders achten die Stars darauf, nicht zu viel Zeit getrennt zu verbringen. 'Wir haben eine zwei- bis dreiwöchige Regel und dann sehen wir uns', teilte er mit und fügte hinzu, dass 'man zu unabhängig wird, wenn es vier Wochen, fünf Wochen sind.'

VERBINDUNG: 25 BEZIEHUNGSGEHEIMNISSE VON VERHEIRATETEN PROMIS

Abgesehen davon, dass das Paar zusammenhält, verbindet sich das Paar über ihren gemeinsamen 'Sinn für Humor'. Am Ende aber glaubt Rockwell, dass die Langlebigkeit ihrer Beziehung auf eine Sache hinausläuft: 'Wir kümmern uns einfach umeinander.'

In einem (n Uns wöchentlich Interview Anfang des Jahres schwärmte Rockwell von Bibb. 'Sie ist meine Geliebte', teilte er mit und fügte hinzu: 'Sie bringt mich zum Lachen.' Er nannte das Model auch 'wirklich talentiert'. Der Schauspieler war nie schüchtern, seine Liebe zu ihr auszudrücken. Tatsächlich trug er bei den Oscars 2018 maßgeschneiderte David Yurman-Manschettenknöpfe, um sie zu ehren. Einer las 'Leslie' und der andere las 'Bibb!' Männerstylist Michael Fisher teilte ein Foto von Bibb mit den Accessoires. Dort erklärte er Rockwells Stilwahl: Das Set war sein '#GoodLuckCharm'. Wie liebenswert ist das?

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung