Sam Heughan verrät, dass er nach Outlander eine „echte schauspielerische Herausforderung“ sucht

Wir lieben es zu sehen Outlander und kann sich die Serie ohne ihren Hauptdarsteller Sam Heughan nicht vorstellen.

MEHR: Luzifer-Star Tom Ellis hätte fast diese riesige Rolle auf Outlander gelandet

Der schottische Schauspieler hat Jamie Fraser in der StarzPlay-Serie gespielt, die Rückkehr später in diesem Jahr für seine sechste Staffel , seit es 2014 begann.



Aber das hat der 40-Jährige jetzt in einem neuen Interview verraten er hofft, etwas ganz anderes zu machen, wenn seine Rolle in der Show endet , wann immer das sein mag.

Player wird geladen...

UHR: Bist du ein Fan von Outlander ?

Diskussion im Podcast Der Kulturzirkel ob er Bedenken hat, nach so langer Zeit der gleichen Rolle typisiert zu werden, antwortete Sam: „Ich möchte auf jeden Fall etwas anderes machen.

'Jamie Fraser war offensichtlich brillant, und ich habe eine Reihe von Filmrollen gespielt, um andere Rollen zu spielen, aber sie alle spielten in erster Linie in der gleichen Art von Bereich', sagte er zu Moderatorin Nicola Roy.

sam heughan z

Sam leitet die Serie seit 2014 als Jame Fraser

MEHR: Outlander sieht sich zuerst die sechste Staffel an und gibt Hinweise auf die Haupthandlung

MEHR: In der süßen echten Freundschaft von Outlander Sam Heughan und Caitriona Balfe

Was für Rollen er danach gerne spielen würde Outlander , Sam sagte, er habe nichts Bestimmtes im Sinn, gab aber zu, dass er gerne etwas tun würde, das ihn 'herausfordert'.

'Ich würde gerne eine echte schauspielerische Herausforderung haben, denn ich denke, hier kann man sich wirklich ausdehnen.' sagte er und fügte hinzu: 'Ich werde sehen, was kommt.'

Der Schauspieler war jedoch immer noch voller Lob für die Starz Play-Serie, die dazu beigetragen hat, seinen Namen zu etablieren. ' Outlander war so einzigartig“, sagte er. „Mein Charakter war ein junger Krieger, der ein Gutsherr, ein Vater, ein Ehemann und ein Großvater geworden ist, er war in Schlachten, er wurde missbraucht, er war in der Karibik, ich hatte so viel zum Spielen. Aber natürlich bekommen wir alle einen Burnout und wollen andere Dinge tun.'

Outlander-s5

Outlander wird später in diesem Jahr für eine sechste Staffel zurückkehren

MEHR: Sam Heughan enthüllt Mamas verständliche Reaktion auf rassige Szenen in Outlander

Im Chat enthüllte Sam auch, dass er letztes Jahr kurz davor war, auf die Bühne zurückzukehren, bevor die Coronavirus-Pandemie die Kinos schloss – und neckte, dass, sobald die Dinge wieder normal sind, ihn die Fans wieder auf die Bretter treten sehen könnten.

„Ich habe viel Theater gespielt, als ich die Schauspielschule verließ... Ich würde gerne wieder zum Theater zurückkehren. Ich hatte vor der Pandemie mit verschiedenen Leuten gesprochen.

'Es geht um die Planung und das ist im Moment mit dem Filmplan, den ich habe, ziemlich schwierig, aber in Zukunft würde ich das gerne tun.' . Für mich ging es immer um Shakespeare. Ich würde gerne Hamlet, Romeo und Julia und Macbeth machen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN