Ryan Seacrest löst mit einem entzückenden Familienfoto grüblerische Reaktionen aus

Ryan Seacrest ist ein verliebter Onkel für seine entzückende Nichte, aber seine Fans wollen mehr!

Das Lebe mit Kelly und Ryan Gastgeber, 45, teilte einen super süßen Schnappschuss mit der Tochter seiner Schwester, Flora, und Seine Anhänger wurden verrückt und fragten ihn, wann er Vater werden würde.

Ryan trug das kleine Mädchen auf dem Foto und schien spazieren zu gehen. Er hat die Aufnahme mit einem Titel versehen: 'Flora the Explorer!' und löste eine Flut von Kommentaren aus.



MEHR: Ryan Seacrest teilt ein urkomisches Rückfallfoto von Simon Cowell

Player wird geladen...

UHR: Kelly Ripa erscheint auf Live mit Kelly und Ryan, die etwas tun, was Sie noch nie zuvor in der Öffentlichkeit gesehen haben

'Du wirst eines Tages ein großartiger Vater sein!!' schrieb einer, während ein zweiter sagte: 'Das sieht gut aus für dich!' und ein dritter dachte, es sei sein Kind und kommentierte: 'Wow, ich wusste nicht, dass Seacrest eine Tochter hat... toll... Süße.'

Ryan ist derzeit Single, nachdem er im Juni mit seiner achtjährigen On-Off-Freundin Shayna Taylor aufgehört hatte.

Kurz vor der Trennung wünschte er ihr alles Gute zum Jahrestag in seiner Show und gab zu, dass sie sich so oft getrennt hatten, dass sie ihren dritten gemeinsamen Auftritt feierten.

VERBINDUNG: Kelly Ripa spricht mit Mark Consuelos über die Änderung des Lebensstils

MEHR: Ryan Seacrest enthüllt Traum von Kelly Ripas Schuhen

ryan-seacrest-nichte

Ryans Fans denken, er wäre ein toller Vater

»Ich möchte Shayna nur einen schönen dritten Jahrestag sagen«, sagte er. „Es ist unser drittes Mal zusammen. Also sind wir zusammengekommen, haben uns getrennt, sind zusammengekommen, haben uns getrennt.

„Das ist Nummer drei des Zusammenseins. Also feiern wir auch. Es ist ein achtjähriger Lauf, aber es ist unser dritter gemeinsamer Lauf. Deshalb feiern wir jede Prüfung.'

Shayna hingegen deutete an, dass Ryans mangelndes Engagement der Grund dafür war, dass die Beziehung letztendlich scheiterte.

ryan-seacrest-shayna-taylor

Ryan hat sich kürzlich von seiner Freundin Shayna Taylor getrennt

Er veröffentlichte eine Erklärung über die Trennung, die lautete: „Ryan und Shayna haben vor einiger Zeit beschlossen, ihre Liebesbeziehung einvernehmlich zu beenden.

'Sie bleiben gute Freunde, die größten Unterstützer des anderen und werden die gemeinsame Zeit als Paar immer schätzen.'

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN