Roger Federer verrät urkomisch, dass er früher seine Zwillinge durcheinander gebracht hat

Roger Federer mag ein liebevoller Vater von zwei Zwillingspaaren sein, aber der Profi-Tennisspieler hat offen zugegeben, dass er seine Kinder früher durcheinander gebracht hat. Der 37-jährige Sportler teilt sich die neunjährigen Zwillingsmädchen Myla und Charlene Federer sowie die fünfjährigen Zwillingsjungen Lenny und Leo Federer mit seiner Frau Mirka Federer, einer ehemaligen Spielerin des Women's Tennis Association. Sich über seine Familie während öffnen Wimbledon , machte Roger die überraschende Enthüllung während der Teilnahme an 73 Fragen der Vogue .

mirka-federer-kinder

Roger Federer teilt vier Kinder mit Frau Mirka



'Ich habe es manchmal getan, wenn ich ihr Gesicht nicht sofort sehen konnte', teilte er mit. »Aber nein, heute bin ich Profi. Natürlich kann ich sie auseinanderhalten.' Auf die Frage, was er gelernt hat, seit er Vater wurde, erklärte Roger, dass sie ihm „Geduld und Kuscheln“ beigebracht hätten und fügte hinzu, dass „es das Beste war“. Der vierfache Vater gab auch bekannt, dass er möchte, dass seine Kinder ihnen „alles, was ich weiß und mehr“ beibringen soll, und gestand, dass sie alle bereits Tennis spielen.

Exklusiv: Caroline Wozniacki spricht über die „perfekte“ Hochzeit vor dem Wimbledon-Spiel

Rodger ist derzeit die Nummer 3 der Weltrangliste im Herren-Einzel und hat Wimbledon beeindruckende acht Mal gewonnen. Bei großen Tennisveranstaltungen auf der ganzen Welt wird er oft von seiner Familie unterstützt. Anfang dieses Jahres zollte der Athlet seiner Frau eine emotionale Hommage, nachdem er bei den Miami Open einen Preis gewonnen hatte. 'Ich möchte auch meinem Team danken, das auch unglaublich ist', sagte er dem Publikum. „Sie sind fantastische Leute, sie sind der Grundstein dafür, dass ich immer noch auf diesem Niveau spielen kann. Ich möchte meiner Frau danken, die all das Reisen, das Packen, das Helfen, einfach die Unterstützung genießt. Ohne sie wäre es nicht möglich.'

MEHR: In Roger Federers mit Stars besetzter Geburtstagsparty in New York

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN