Robin Roberts teilt atemberaubendes Strandfoto mit Partnerin Amber Laign

Robin Roberts teilt ein tägliches Video aus ihrer Umkleidekabine bei Guten Morgen Amerika , die bei ihren Fans unglaublich beliebt ist.

MEHR: Robin Roberts markiert das Ende einer Ära mit Amber Laign, als sie in die GMA-Studios zurückkehrt

In ihrem geräumigen Backstage-Bereich hat Robin eine Reihe von Fotos ausgestellt, einschließlich eines schönen Bildes von sich und ihrer Partnerin Amber Laign, die vor dem Meer posieren.



In den Aufnahmen vom Montag stand die Journalistin vor ihrem Schreibtisch, wo der Urlaubsschnappschuss hinter einem Schild mit dem Wort 'Hoffnung' zu sehen war.

wofür wird gesichtsprimer verwendet
Player wird geladen...

VIDEO: Robin Roberts erklärt seine Liebe zu Amber Laign in süßem Filmmaterial

Robin und Amber gehen seit 15 Jahren aus und feierten im Juli ihr rundes Jubiläum.

Andere Bilder auf Robins Schreibtisch zeigen ein süßes Bild von Amber und ihrem geliebten Hund Lukas, während die Wände mit malerischen Bildern geschmückt sind, darunter ein Sonnenuntergangsstrand, die zweifellos den Star beruhigen, bevor sie jeden Morgen live auf Sendung geht.

gma-robin-roberts-in-der-garderobe

Robin Roberts hat ein schönes Foto von sich und Amber Laign am Strand in ihrer Umkleidekabine

Wie bei jedem anderen Arbeitsbereich derzeit, Robins Umkleidekabine ist auch mit Handdesinfektionsflaschen gefüllt , die man am Waschbecken sehen konnte.

MEHR: Robin Roberts scherzt, dass sie mit Amber Laign „in Schwierigkeiten“ ist

Dampfsperre für Betonboden

LESEN: Robin Roberts teilt ein süßes Selfie mit Amber Laign in ihrem atemberaubenden Garten

Der TV-Star hat dem Raum auch einige skurrile Akzente gesetzt, darunter ein blaues Neon-„RR“-Initialenzeichen und einige Kissen.

gma-robin-roberts-beach-foto

Robin hat auch Händedesinfektionsmittel und Kissen in ihrer gemütlichen Umkleidekabine

Robin kehrte zurück zu GMA im September nachdem sie während der Sperrung die ABC-Nachrichtensendung aus ihrem Haus in Connecticut präsentiert hatte.

MEHR: Ein weiterer Blick auf den Zen-ähnlichen Garten von Robin Roberts in Connecticut

Der TV-Star hatte gab zu, dass sie sich ängstlich fühlte über die Rückkehr ins Manhattan-Studio nach der Isolation zu Hause.

In einem langen Instagram-Post schrieb sie: „Ich werde mein Bestes tun, um die morgendliche Nachricht von dort aus fortzusetzen, obwohl ich weiß, dass es ohne diese beiden [Amber und Lukas] an meiner Seite nicht ganz dasselbe sein wird!

Robin-Roberts-und-Amber-Laign

Robin und Amber zu Hause während der Pandemie

„Während ich mich darauf freue, wieder mit meinen wunderbaren Kollegen zusammen zu sein, Ich bin auch ein wenig besorgt, was viele bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz empfunden haben.“

Zum Glück musste sich Robin keine Sorgen machen und macht einen wunderbaren Job im Studio.

jenna coleman und tom hughes neueste nachrichten

Der Star wurde von ihren Co-Moderatoren und dem Rest der Besetzung und Crew herzlich willkommen geheißen GMA als sie zurückkehrte, was in einem süßen Video festgehalten wurde, das in den sozialen Medien gepostet wurde.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN