Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam gesichtet – ist ein Wiedersehen in Sicht?

Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden gesichtet, als sie Zeit miteinander in einer Bar in L.A. verbrachten Dämmerung Franchise, wurden von einem Augenzeugen als 'zwei Freunde rumhängen' beschrieben, der twitterte: 'War gerade in einer Bar, um den Geburtstag meines Freundes zu genießen, und kommt Robert Pattinson, der meinen Twilight-Geist in die Luft sprengt, und dann kam Kristen Stewart herein und jetzt ich' Ich erlebe meine High School Twilight-Fantasien noch einmal.' Dann fügte sie hinzu: 'Es wäre nicht cool gewesen, ein Foto von ihnen zu machen, sie schienen einfach wie zwei Freunde, die rumhängen.'

wie man einen Bimsstein reinigt

Kristen-Stewart-Rpatz

Ein Fan hat das Paar beim gemeinsamen Drink gesehen



Das Paar wurde seit November 2012 nicht mehr zusammen geschnappt, und bis vor kurzem war Robert in einer Beziehung mit der Sängerin FKA Twigs. bevor das Paar aufhörte es aufzugeben im Oktober. Auf der anderen Seite war Kristen in einer Beziehung mit Stella Maxwell und wurde zuletzt im Dezember 2017 gesehen, wie sie Zeit mit ihr verbrachte. Robert, 31, und Kristen, 27, versuchten, ihre Beziehung zwischen 2008 und 2012 unter intensiver Medienbeobachtung geheim zu halten , und die Schauspielerin sprach kürzlich über den Druck, den der Ruhm auf ihre Romanze ausübte, und erzählte der Sunday Times: „Als ich mit Rob zusammen war, war die Öffentlichkeit der Feind – und so kann man nicht leben. Ich sprach nicht über meine ersten Beziehungen, die an die Öffentlichkeit gingen [wie mit Rob], weil ich wollte, dass Dinge, die mir gehören, mir gehören. Ich hasste es – dass Details meines Lebens zu einer Ware gemacht und auf der ganzen Welt verkauft wurden.'

Wie man die US-Flagge faltet
Player wird geladen...

LESEN: Robert Pattinson hat sich von FKA Twigs getrennt

Robert und Kristen haben sich getrennt, nachdem Kristen während der Dreharbeiten eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders hatte had Schneewittchen und der Jäger . Zu dieser Zeit entschuldigte sich die Schauspielerin öffentlich bei Rob, in der es hieß: „Es tut mir zutiefst leid für die Verletzung und Verlegenheit, die ich meinen Angehörigen und allen, die davon betroffen sind, verursacht habe. Diese momentane Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben gefährdet, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid.'

LESEN: Kristen Stewart trifft sich wieder mit Taylor Lautner, als sie zugibt, dass sie offen für mehr Twilight wäre

WIR SIND EMPFEHLEN