Ringo Starr wird zum ersten Mal Urgroßvater

Ringo Starr hat im Alter von 76 Jahren sein erstes Urenkelkind begrüßt. Der Schlagzeuger, der der Erste ist Käfer Urgroßvater zu werden, hat ein neues Familienmitglied – einen kleinen Jungen.

Ringos Enkelin Tatia Starkey brachte am Sonntag mit ihrem Partner Adam Low den Sohn Stone Zakomo Low zur Welt.

Ein Vertreter von Ringo – richtiger Name Richard Starkey – hat die Nachricht bestätigt, die zuerst von . berichtet wurde Lärm11.com .



KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN

ringo-starr2

Ringo Starr ist der erste Beatle, der Urgroßvater wurde

Tatia, 30, ist Sängerin und Bassistin der britischen Band Belakiss. Sie ist die Tochter von Ringos Sohn Zak Starkey, einem Schlagzeuger für The Who und Oasis unter anderem.

Ringo und seine erste Frau Maureen Cox heirateten 1965 und bekamen drei Kinder – Zak, ihren Ältesten, Jason und Lee. Ringo hat insgesamt sieben Enkelkinder – eines von Zak, drei von Jason und drei von Lee.

Er und Maureen ließen sich 1975 scheiden und Maureen starb 1994 im Alter von 48 Jahren leider an Leukämie.

Am Set des Films Höhlenmensch 1980 lernte Ringo die Schauspielerin Barbara Bach kennen. Das Paar heiratete im folgenden Jahr und teilt seine Zeit derzeit zwischen London und Los Angeles auf.

ringo-starr3

Er und seine zweite Frau Barbara Bach teilen ihre Zeit derzeit zwischen London und Los Angeles

Ringo ist ein begeisterter Twitter-Nutzer und Anfang dieses Monats feierte er mit einem farbenfrohen Foto das Erreichen von 1 Million Followern. Er unterschreibt regelmäßig 'Frieden und Liebe', aber leider musste der Liverpudlianer im März die Microblogging-Site nutzen, um dies anzukündigen Tod von Sir George Best .

Der Plattenproduzent, der als 'fünfter Beatle' bekannt war, starb im Alter von 90 Jahren. Ringo twitterte: 'Gott segne George Martin, Frieden und Liebe für Judy und seine Familie, Ringo und Barbara, George wird vermisst.'

Er gab den Beatles bekanntlich ihren ersten Plattenvertrag und produzierte praktisch ihre gesamte Musik. Als Chef des Plattenlabels Parlophone hörte Sir George 1962 das Demoband der Band und nahm sie unter Vertrag – zu diesem Zeitpunkt waren die Beatles von jeder Plattenfirma abgelehnt worden.

WIR SIND EMPFEHLEN