Einzelhandelsböden - Betonböden für Einzelhandelsgeschäfte

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Farbige und polierte Betonböden in einem Salon sind attraktiv und leicht zu reinigen. Kundenspezifische Betonlösungen, West Hartford, Conn.
  • Standort Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CT Eine Schablonenbetonauflage in einem gehobenen Konsignationsgeschäft sorgt für Raffinesse. Kundenspezifische Betonlösungen, West Hartford, Conn.
  • Standort Westcoat San Diego, CA. Betonböden sind eine elegante Option für eine Geschäftslobby. Life Deck-Beschichtungsanlagen, San Diego, Kalifornien.
  • Standort Hyde Concrete Pasadena, MD Teppichkleber, Reifenspuren und unschöne Flecken müssen vor dem Beizen vom vorhandenen Beton abgeschliffen werden. Life Deck-Beschichtungsanlagen, San Diego, Kalifornien.
  • Site Life Deck-Beschichtungsanlagen San Diego, CA. Dieser Betonboden hat seine natürliche Farbe und ist mit einem neutralen Epoxidharz beschichtet. Er ist die perfekte Kulisse für die modernen Möbel des Geschäfts. Life Deck-Beschichtungsanlagen, San Diego, Kalifornien.
  • Site Stockness Construction Inc. Hugo, MN Dieser mehrfarbige Boden trägt zur einzigartigen Atmosphäre eines Lebensmittelgeschäfts bei. Becker Architekturbeton, St. Paul, Minn.
  • Site Stockness Construction Inc. Hugo, MN Ein beeindruckender Ausstellungsraum kann dazu beitragen, Einzelhandelsböden zu landen. Becker Architekturbeton, St. Paul, Minn.
  • Site Stockness Construction Inc. Hugo, MN Mit Beton kann nahezu jeder Look erstellt werden, den ein Unternehmen wünscht. Hier ahmen die Böden luxuriös Marmor nach. Becker Architekturbeton, St. Paul, Minn.

Wenn Sie dekorative Betonböden verlegen möchten, die viel Aufmerksamkeit erregen und als Visitenkarten für Ihr Unternehmen dienen, gibt es keinen besseren Markt als die gehobenen Böden in hochkarätigen Empfangsbereichen, Büros, Salons und Einzelhandelsgebäuden. Diese gut sichtbaren Böden können für dekorative Betonbauer besonders lukrativ sein, da die von ihnen erzeugte Begeisterung häufig zu neuen Arbeiten führt. Diese Projekte sind jedoch auch mit einer Reihe von Herausforderungen verbunden, von der Überwindung von Kundenbedenken hinsichtlich der Lebensfähigkeit von Betonböden in stark frequentierten Umgebungen bis hin zur Erfüllung strenger Erwartungen an Bodenfarbe, Zusammensetzung und Leistung.

Auf der Suche nach einem Profi? Finden Betonbodenunternehmer in meiner Nähe .

Was braucht es also, um in diesem anspruchsvollen Bereich der dekorativen Betonarbeiten erfolgreich zu sein? Das Concrete Network befragte drei Betonunternehmer nach ihren Erfahrungen mit der Installation hochkarätiger Böden aus erster Hand: Don Pinger von Custom Concrete Solutions, West Hartford, Conn. Gil Koury von Life Deck Coating Installations, San Diego, Kalifornien, und Chris Becker von Becker Architectural Concrete, St. Paul, Minn. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was sie auf ihrem Weg gelernt haben, und ihre Ratschläge an andere Auftragnehmer, die diese Arbeit in Betracht ziehen.



Landung des Projekts

Während dekorative Betonböden in Gewerbe- und Einzelhandelsgeschäften immer häufiger zum Einsatz kommen, können sie für Kunden, die nicht gesehen haben, wie schön diese Böden sein können oder Zweifel an ihrer Langlebigkeit haben, immer noch ein schwerer Verkauf sein. Wie überzeugen Sie die Skeptiker von den Eigenschaften von Betonböden? Die Präsentation Ihrer Arbeit in einem Showroom, Marketing im Internet und Kundenempfehlungen sind verschiedene Strategien, die unsere Experten empfehlen, um hochkarätige Jobs zu bekommen.

„Ich bekomme viele meiner Jobs von Leuten, die meine Website sehen. Ich habe eine sehr aggressive Werbekampagne, die einige verschiedene konkrete Websites wie The Concrete Network enthält. Ich habe auch einen neu erweiterten Ausstellungsraum, der die vielen verschiedenen dekorativen Betonanwendungen zeigt, die wir anbieten. Mein größtes Verkaufsargument ist jetzt mein Showroom. Seit ich den erweiterten Ausstellungsraum eröffnet habe, schließe ich wahrscheinlich 75% der eingehenden Aufträge “, sagt Pinger, dessen Unternehmen sich auf das Polieren und Erneuern von dekorativem Beton spezialisiert hat.

Kartoffeln am Vorabend schälen

Becker hat es auch geschafft, seinen Showroom zu nutzen, um Jobs zu bekommen. 'Die überwiegende Mehrheit dieser Art von Projekten kommt von Innenarchitekten, die ein erstes Konzept für das Projekt ihres Kunden haben. Wir haben den besten Erfolg, wenn wir die Gelegenheit haben, den Kunden in unserem Showroom zu treffen, ihn mit unserer Sensibilität für die Materialien zu begeistern und ihm unser digitales Portfolio zu zeigen. Das begeistert sie normalerweise für die Möglichkeiten “, sagt er.

Koury verfolgt einen anderen Ansatz und zieht Kunden an, indem er eine große Präsenz auf dem Handels- und Einzelhandelsmarkt beibehält und das Vertrauen seiner Kunden stärkt, indem er sachkundig und flexibel ist. „Die meisten unserer Jobs stammen aus Empfehlungen. Wir feiern 30 Jahre im Geschäft, daher wissen die Kunden, dass wir ein seriöses, stabiles Unternehmen sind, das sich durchsetzen und großartige Arbeit leisten wird “, sagt er. Menschen von den Eigenschaften von dekorativem Beton zu überzeugen, ist für ihn kein großes Problem, da die meisten seiner Kunden bereits mit dieser Art von Bodenbelag vertraut sind. 'Die Popularität von dekorativen Betonböden wächst weiter. Viele Menschen haben das Erscheinungsbild von Betonböden in gewerblichen Anwendungen wie Restaurants erlebt, aber jetzt hat eine stärkere Präsenz in Zeitschriften, Einzelhandelsflächen und Wohnhäusern diese Option häufiger und wünschenswerter gemacht “, sagt Koury.

Ideen für Betonböden in Einzelhandelsgeschäften
Zeit: 01:46
Video darüber, wie Betonböden aufgrund ihrer Haltbarkeit und Gestaltungsflexibilität häufig in Einzelhandelsgeschäften verwendet werden.

Ein Designschema entwickeln

In den meisten Fällen erfolgt die Gestaltung des Bodens in Zusammenarbeit zwischen dem Bauherrn, dem Architekten und dem Betonunternehmer. Bei einigen Projekten benötigt der Kunde jedoch mehr Anleitung und verlässt sich auf die Erfahrung und die kreative Fähigkeit des konkreten Auftragnehmers, um das beste Entwurfsschema zu entwickeln. In beiden Fällen wird erwartet, dass der Betonunternehmer eine Rolle bei der Gestaltung und Farbauswahl spielt und nicht nur der Installateur von dekorativen Fußböden ist.

'Es beginnt mit unserem kreativen Prozess, indem wir Fragen zum Geschäft des Kunden, zum Ziel des Designers für den Raum und vor allem zum Budget stellen und dann ein Konzept und Muster erstellen, die ihre Erwartungen übertreffen, ohne das Budget zu zerstören', sagt Becker Erledigt alles von Innenböden bis hin zu architektonischen Pflastersteinen, Bars und Arbeitsplatten, Waschbecken und sogar Betonmöbeln. 'Wir haben einen soliden Ruf als Planungs- / Bauunternehmen, mehr als ein Unternehmen, das ausschließlich Installationen anbietet. Sowohl für Eigentümer als auch für Designer haben sie die Erwartung, dass sie mit uns über unsere Beiträge zu nicht nur Produkten und Installationssystemen sprechen , aber auch Layout, Farbe und Komposition. '

In Pingers Fall ist das endgültige Design normalerweise eine gemeinsame Anstrengung, auch wenn der Kunde dies nicht glaubt. „Damit meine ich, dass ich das Gesamtdesign des Raums oder der Räume verwende, um die von uns verwendeten Farben und Farbstoffe zu optimieren. Selten gibt mir ein Kunde die völlige Freiheit, zu tun, was ich will “, sagt er.

was zu einer party anziehen

Koury, dessen Spezialität das Design und die Installation von Betonbeschichtungen ist, verfolgt die meiste Zeit auch den kollaborativen Ansatz. 'Ich nehme die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden auf und balanciere sie mit meinen Vorschlägen und Erfahrungen aus, um ein großartiges Bodensystem für ihn zu entwickeln', sagt er.

Einzelhandelsprojekte Betonpatios Kundenspezifische Betonlösungen, LLC West Hartford, CTEine Kombination aus Acetonfarbstoff und Urethanversiegelung ergibt einen dunklen, glänzenden Boden Pro Floors Plus, Lynn Haven, Fla. Concrete Patios Surfacing Solutions Inc. Temecula, CA.Concrete Overlay ist ein Kaleidoskop der Farbe von Custom Concrete Solutions in West Hartford, Conn. Konkrete Patios Staintec Rancho Cucamonga, CA.Betonüberlagerung verleiht dem Kieselboden das Aussehen von Surfacing Solutions Inc. in Temecula, CA. Braune, blaugrüne Betonpatios Cuviello Concrete Arnold, MDTeppich entfernt und Betonboden verbessert in Chino Hills, Kalifornien. Staintec, Rancho Cucamonga, CA. Betonpolieren Cuviello Beton- und Terrazzopolieren, Stevensville, MD

Umgang mit vorhandenen Betonflächen

Wie zu erwarten, befassen sich viele der Projekte unserer Bauunternehmer für dekorative Bodenbeläge eher mit vorhandenen Oberflächen als mit neu verlegten Böden. Dies erfordert häufig das Entfernen vorhandener Bodenbeläge und eine sorgfältige Beurteilung des Zustands des darunter liegenden Betons. Becker ist besonders vorsichtig, bevor er diese Projekte übernimmt, und besteht darauf, vor Ort Modelle zu erstellen, bevor Verträge unterzeichnet werden.

Gießen Sie Betonwände an Ort und Stelle

'Ich versuche zu vermeiden, was die größte Herausforderung sein könnte, nämlich die Unsicherheit darüber, worum es bei dem tatsächlichen Beton geht, an dem wir arbeiten werden', sagt Becker. „Wenn ich Modelle erstelle, kann ich sehen, was sich wirklich unter diesem Teppich, Mastix, Fliesen usw. befindet, und alle großen Überraschungen beseitigen, die ich in meinem Angebot möglicherweise nicht berücksichtigt habe. In einem Fall habe ich für einen Umbau von Einzelhandelsflächen geboten, bei dem es sich um Plattenbeton handelte, bei dem Teppich als vorhandener Bodenbelag vorhanden war. Der Kunde wollte gebeizten Beton, daher wusste ich, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Schleif-, Mikrotop- und Fleckprozess handeln würde. Nach ein wenig Recherche vor Ort stellte ich fest, dass ein Drittel des Bodens mit einer billigen Unterlage geebnet war, die entfernt und mit einer Überlagerung neu geglättet werden musste. Dies wäre eine echte Enttäuschung gewesen, wenn es nicht im Vorschlag berücksichtigt worden wäre. '

Für Pinger besteht die größte Herausforderung darin, Teppichkleber oder Fliesenmastix von vorhandenen Betonböden zu entfernen. 'Selbst beim Sprengen werden nicht alle Ecken und Kanten erreicht, und es muss viel von Hand getan werden', sagt er.

In etablierten Unternehmen mit vorhandenen Betonböden können es sich die Eigentümer oft nicht leisten, ihre Türen zu schließen, während die Arbeiten ausgeführt werden, was eine Reihe neuer Herausforderungen mit sich bringt. 'Dies ist definitiv eine Herausforderung, aber unvermeidlich', sagt Koury. 'Wir verstehen, dass Unternehmen während der Bauphase offen bleiben und unser Bestes geben müssen, um ihre Stunden und Zeitpläne einzuhalten. Es ist wichtig, flexibel, effizient, schnell und ordentlich zu sein. ' Becker stimmt der Notwendigkeit zu, sich an die Situation anzupassen. 'Bei Projekten, die offen bleiben müssen, muss ich kreativ mit der Uhr umgehen und nach Bedarf nachts und am Wochenende arbeiten.'

Versiegeln und Schützen von stark frequentierten Böden

Bei all dem Fußgängerverkehr und der Aufmerksamkeit, die hochkarätige Böden erhalten, ist die Verwendung einer robusten, schmutzabweisenden Versiegelung zum Schutz ein Muss. Epoxidharze und Urethane mit hohem Feststoffgehalt sind die erste Wahl unserer Auftragnehmer, die auch Produkte auf Wasserbasis bevorzugen, da sie keine Dämpfe abgeben.

'Ich verwende Zweikomponenten-Epoxide auf Wasserbasis als Grundierungen mit zweiteiligen Urethanen als Decklacke, aber ich möchte mehr auf Polyaspartic- und Polyharnstoffsysteme umsteigen, sobald ich mit deren Installation vertraut bin', sagt Becker.

Pinger verwendet auch ein Epoxidharz mit 100% Feststoffen als Grundierung, das von zweiteiligen Urethanen mit hohem Feststoffgehalt auf Deckschichten oder normalem Beton gekrönt wird. Bei poliertem Beton verwendet er eine brünierte Versiegelung.

Für Koury wird die Art des von ihm installierten Beschichtungssystems und die Abnutzung des Bodens freigelegt, um die Art der zu verwendenden Versiegelung zu bestimmen. 'Unser klares Epoxidharz Westcoat EC-31 mit 100% Feststoffen ist sehr zäh und zuverlässig. Wenn eine härtere, beschädigungsfeste Versiegelung benötigt wird, ist das Polyurethan EC-95 von Westcoat eine ausgezeichnete Wahl. Das neue wasserbasierte Urethan EC-65 von Westcoat ist eine gute Wahl, wenn Dämpfe ein Problem darstellen “, sagt er.

Wartungsanforderungen

Manchmal haben Kunden die Auffassung, dass nur geringe Anstrengungen erforderlich sind, um ihre Böden zu pflegen, da sie konkret sind. Während Betonböden sicherlich leichter zu pflegen sind als viele andere Bodenflächen, führt ihre Vernachlässigung zu unnötigem Verschleiß, der die dekorative Oberfläche beschädigen kann, selbst wenn der Boden versiegelt ist.

wie feiert man geburtstag während der quarantäne

'Wir mussten traditionell die Realität aufzeigen, die wir für die Wartung dieser Art von Oberflächen benötigen, um sicherzustellen, dass die Eigentümer verstehen, was sie kaufen, und um sicherzustellen, dass sie sich wie von uns vorgeschlagen um die Oberflächen kümmern', erklärt Becker . Seine größte Herausforderung besteht darin, den Kunden zu einem regelmäßigen Wartungsplan zu bewegen, der das Reinigen, Polieren, regelmäßige Auftragen von Decklacken und die Verwendung von Fußmatten im Winter umfasst. „Es ist ein großer Bildungsprozess, bei dem ich die Führung übernehmen muss. Mein Name steht auf diesem Projekt, daher wird es zu meinem Problem, wenn irgendwann etwas schief geht. Im Allgemeinen sind es die kleineren Einzelhandelsflächen, die keinen externen Reinigungsservice haben, die ein größeres Problem damit haben, ihre Böden zu pflegen “, sagt er.

Koury stimmt zu, dass es sehr wichtig ist, die Kunden auf einem Wartungsplan zu halten. Er sagt auch, dass regelmäßige Besuche vor Ort zur Überprüfung der Böden auf Wartungsbedarf von entscheidender Bedeutung sind, da der Verschleißgrad je nach Verkehr und Nutzung variiert. 'Wir empfehlen alle zwei bis drei Jahre Besuche vor Ort für einen typischen kommerziellen Betonboden, der während dieser Zeit regelmäßig von den Kunden gereinigt und gewartet wird. Bei Bedarf kann häufiger poliert werden “, sagt er.

Pinger betont auch die Wichtigkeit einer regelmäßigen Wartung und weist seine Kunden an, wie sie ihre Böden sauber halten sollen. „Betonböden sind leicht zu reinigen, aber es ist nicht so auffällig, wenn sie schmutzig sind wie Teppiche, so dass sie oft vernachlässigt werden. Bei jedem dekorativen Betonboden versuchen wir, dem Kunden die Notwendigkeit aufzuzeigen, die Böden relativ sauber zu halten. Erstens sollten sie nur gefegt werden. Wenn das nicht genug ist, empfehlen wir ein leichtes Wischen mit warmem Wasser und nur ein paar Tropfen nicht abrasiver Seife “, erklärt er.

Berücksichtigung von Kundenbedenken hinsichtlich dekorativer Betonböden

Die Wartung ist sicherlich ein großes Anliegen der Kunden in Bezug auf ihre Fußböden, aber oftmals wirken sich andere Überlegungen noch stärker auf die Entscheidung für ein Bodenbelagmaterial aus. 'Die größte Sorge ist, wie rutschig die Böden sein werden', sagt Pinger. 'Mit Overlays versuche ich, sie in eine Anwendung mit Textur zu überreden. Bei poliertem Beton zeige ich ihnen SCOF-Informationen (ein Maß für die Rutschfestigkeit), und bei Epoxidböden überrede ich sie, eine Deckschicht aus Urethan zu verwenden, die tendenziell weniger rutschig ist. Für Eingangsbereiche füge ich der letzten Versiegelungsschicht häufig eine Art Additiv wie Shark Grip hinzu. '

Koury merkt an, dass die Kosten ein Hauptanliegen seiner Kunden sind, insbesondere in dieser Wirtschaft. Er erklärt den Bauherren, dass eine Betonbodenbeschichtung oder ein Betonfleck oft eine wirtschaftlichere Wahl ist als Hartholz oder Teppich. 'Wir können je nach Zustand des vorhandenen Betons einen recht wettbewerbsfähigen Preis erzielen', sagt er.

Das Klügste, was ein Auftragnehmer tun kann, ist, die Bedenken seiner Kunden anzuerkennen und Wege zu finden, um sie zu lindern. 'Es ist wichtig, Kunden bei der Auswahl eines Bodensystems zu unterstützen, das ihren spezifischen Anforderungen entspricht. Dies erreichen wir, indem wir uns mit dem Kunden beraten, wichtige Fragen stellen und ein Beschichtungssystem anbieten, das seinen Anforderungen entspricht, ob es sich um eine Beschichtung handelt, die starkem Fußgängerverkehr standhält, hitzebeständig, leicht zu reinigen oder hochdekorativ ist “, sagt Koury.

Kundenspezifische Betonlösungen
West Hartford, CT

Warum haben sich Christina und Tarek scheiden lassen?

Life Deck-Beschichtungsanlagen
San Diego, CA.

Becker Architekturbeton
Woodbury, MN

Verwandte Informationen:

Gebeizte Betonböden - Vorteile, Farben und FAQs

Video: Ideen für Betonböden in Einzelhandelsgeschäften