Erinnerst du dich, als Suits-Schauspieler Gabriel Macht in Sex and the City war?

Es ist genau zwei Jahrzehnte her Sex and the City 's Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte traten in unser Leben. Und während die Welt feiert, hat ein Schauspieler dafür gesorgt, dass er der Show Tribut zollt - Anzüge Darsteller Gabriel Macht . Der 46-Jährige, der dafür bekannt ist, den gutaussehenden Anwalt Harvey Specter in dem Rechtsdrama zu spielen, trat in der ersten Folge von SATC als Künstler namens Barkley auf. 'Anscheinend ist es also 20 Jahre her, dass @sex.and.the.city uraufgeführt wurde', schrieb er auf Instagram.

Sex and the City

Gabriel Macht spielte einen Künstler namens Barkley



'Demütig, in der ersten Folge nach dem Piloten als Barkely in Models and Mortals besetzt zu werden. @sarahjessicaparker danke, dass du mich am Set willkommen geheißen und viel gelacht hast! #satc #20Jahrestag.' Seine Anzüge Co-Star Sarah Rafferty kommentierte unter dem nostalgischen Beitrag und schrieb: „Ich erinnere mich so gut…“ Die Show machte die Hauptdarsteller Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis über Nacht zu bekannten Namen. Eine ganze Reihe von Hollywood-Schauspielern machte Gastauftritte, darunter Geri Halliwell, Justin Theroux und Bradley Cooper.

Sex and the City: Zehn Gaststars, die Sie nicht kannten, traten auf

Player wird geladen...

Sarah Michelle Gellar ging auch zu Instagram, um Bilder ihres SATC-Charakters in der dritten Staffel zu teilen. Sie spielte Debbie, eine junge Führungskraft, die für eine kleine Hollywood-Produktionsfirma arbeitet, die daran interessiert ist, Carries Kolumne in einen Film zu verwandeln. „Heute vor 20 Jahren wurde eine Show uraufgeführt, die das Fernsehen veränderte. Vor dem #Bingewatching musste ich eine Woche auf die nächste Folge von #sexandthecity warten (zumindest gab es keine Werbung),“ teilte sie mit. „Ich war so besessen, dass ich meinen Freund #darrenstar angefleht habe, dabei zu sein. Ich arbeitete einen ganzen Tag auf #bvts und kam um 21 Uhr zum #satc-Set und arbeitete bis die Sonne aufging, aber das war mir egal. Ich war zu aufgeregt, um ein Teil der Geschichte dieser unglaublichen Show zu sein. Also, wenn mich heute Abend jemand braucht, werde ich Binge Watching machen. Vielleicht in meinem #manololoblahnik Warst du eine Carrie, Samantha, Miranda oder Charlotte??'

QUIZ: Welcher Sex and the City-Charakter bist du?

WIR SIND EMPFEHLEN