Der Grund für Jennifer Anistons „Babybauch“ ist etwas, mit dem wir uns alle identifizieren können

Es gibt nichts Schöneres, als in ein fremdes Land zu jetten, in dem dich niemand kennt, leckeres Essen zu genießen und im Bikini zu entspannen. Es sei denn, du bist Jennifer Aniston , natürlich.

Das Freunde Star wurde erneut von Schwangerschaftsgerüchten geplagt, nachdem sie mit Ehemann Justin Theroux im Urlaub auf den Bahamas gesehen wurde und zeigte, was einige US-Magazine schnell als Babybauch bezeichneten.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Unterschied zwischen Tomatensauce und Tomatenmark

jen-aniston1

US-Berichte behaupteten, Jennifer Aniston und Justin Theroux erwarteten „ein Wunderbaby“.

Gemäß In Kontakt Das 'Wunderbaby' der 47-jährigen Jennifer hatte ihre 10-monatige Ehe mit Justin gerettet und sie hatten sich bereits 'Namen und ein Thema für das Kinderzimmer ausgesucht'. Was alles sehr schön ist. Außer sie ist nicht wirklich schwanger.

Die „Babybauch“ -Bilder gingen viral und zwangen Jennifers Vertreter zu einem Kommentar. In einer Erklärung an UND , erklärten sie: 'Sie ist nicht schwanger. Schande über In Kontakt dafür, dass sie sich die ganze Geschichte ausgedacht haben, aber dies ist nicht das erste Mal, dass sie dies tun. Was Sie sehen, ist, dass sie gerade ein köstliches großes Mittagessen genossen hat und sich auf privatem Grundstück sicher fühlt.'

jen-aniston2

Aber sie hatte im Urlaub einfach ein großes Mittagessen genossen

Fans der Schauspielerin haben sich negativ zu den Berichten über 'Body Shaming' geäußert, und Jennifer hat sich zuvor über den Druck geäußert, unter dem Frauen ausgesetzt sind, eine Familie zu gründen.

Sie sagte Locken : „Ich mag [den Druck] nicht, den die Leute auf mich ausüben, auf Frauen – dass du als Frau versagt hast, weil du dich nicht gezeugt hast. Ich finde es nicht fair. Sie haben vielleicht kein Kind… aber das bedeutet nicht, dass Sie keine Mutter haben – Hunde, Kinder von Freunden.' Jennifer fügte hinzu: „Dies wird ständig über mich gesagt: dass ich so karrieregetrieben und auf mich selbst konzentriert war; dass ich keine Mutter sein will und wie egoistisch ist das.'

WIR SIND EMPFEHLEN