Der wahre Grund, warum Christopher Meloni Law and Order verlassen hat: SVU

Recht & Ordnung: SVU Fans können sich am Donnerstagabend auf ein besonderes Crossover-Event freuen, wenn die Show zurückkehrt, um die Rückkehr von Christopher Melonis Charakter Elliot Stabler zu feiern.

MEHR: Law and Order SVU: Treffen Sie die Besetzung der erfolgreichen Krimiserie

Da es lange zehn Jahre her ist, dass die Zuschauer den Schauspieler das letzte Mal in der Rolle gesehen haben, Wir schauen uns an, warum der Schauspieler 2011 die Show abrupt verlassen hat und was er darüber gesagt hat.



Player wird geladen...

UHR: Law and Order: SVU kehrt mit einer speziellen Crossover-Episode zurück

Von 1999 bis 2011 war Christopher in der Show der Co-Lead neben Mariska Hargitays Olivia Benson. Infolgedessen wurde er ein bekannter Name, gewann Legionen von Fans und holte sich sogar eine Emmy-Nominierung für seine Darstellung des NYPD-Detektivs. Als er ankündigte, die NBC-Show nach 12 Staffeln zu verlassen, waren die Zuschauer verständlicherweise schockiert.

MEHR: Wird Mark Harmon NCIS am Ende der 18. Staffel verlassen?

wie Waschbeton

MEHR: Chicago PD-Star Jason Beghe neckt große Veränderungen für Charakter Voight

Zu dieser Zeit wurde den Fans nicht viel erklärt, abgesehen von der Tatsache, dass die Vertragsverhandlungen zwischen dem Schauspieler und dem Netzwerk gescheitert waren. Infolgedessen verließ sein Charakter Stabler den Bildschirm und wurde nie wieder gesehen.

Christopher blieb zu dieser Zeit über seinen Abgang verschwiegen, hat sich jedoch kürzlich darüber geöffnet, was wirklich passiert ist. Sprechen mit Menschen In diesem Jahr gab der Schauspieler bekannt, dass die Gespräche zwischen ihm und NBC „unelegant“ wurden, was ihn dazu veranlasste, wegzugehen.

Er sprach auch über seine Gründe, die Show letztes Jahr zu verlassen. Mit dem sprechen New York Post , Der Schauspieler gab bekannt, dass er ' daran interessiert war, Geschichten aus einem anderen Blickwinkel zu erzählen', nachdem er über ein Jahrzehnt lang den geradlinigen Detektiv gespielt hatte.

Recht und Ordnung

Mariska und Christopher haben die Serie die ersten 11 Jahre zusammen geführt

'Wie ich gegangen bin, war ein anderes Thema und hatte nichts mit dem zu tun' Recht & Ordnung Leute, die SVU Menschen oder mit Dick Wolf . Ich bin ohne Feindseligkeit gegangen, aber ich bin klar und mit offenen Augen gegangen, um vorwärts zu gehen und neue Abenteuer zu finden ,' er sagte.

'Ich dachte mir: 'Das ist es, was ich tun möchte, mach weiter so.' Ich hatte die Law & Order-Art des Geschichtenerzählens gemacht, was sie wirklich gut können, und ich war daran interessiert, Geschichten aus einem anderen Blickwinkel zu erzählen – sei es komödiantisch oder in einer neuen Welt oder auf verschiedenen Plattformen.'

Getreu seinem Wort bekam er eine Vielzahl von verschiedenen Rollen in Fernsehen und Film, darunter auch Dramaserien Die Geschichte der Magd , Superheldenfilm Mann aus Stahl und Sitcom Glücklich!. Aber es klingt, als ob dem Schauspieler zehn Jahre weg waren, da er jetzt seinen geliebten SVU-Charakter für eine neue Spinoff-Serie namens . zurückbringt Law & Order: Organisierte Kriminalität, wodurch er sich wieder mit Benson und dem NYPD vereinigen wird.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN