Der wahre Grund, warum Miranda Hart die Hebamme verlassen hat

Ruf die Hebamme s begeisterte Fans erfreuen sich an den neuen Folgen der zehnjährigen Jubiläumsserie. In den letzten zehn Jahren haben die Zuschauer eine Reihe von Stars aus dem herzerwärmenden Drama kommen und gehen sehen, aber es gibt ein Charakter, von dem sie hoffen, dass er ein Comeback erleben wird.

MEHR: Rufen Sie die Hebammen-Zuschauer an, die von 'unglaublichen' neuen Charakteren überwältigt sind

Schauspielerin und Komikerin Miranda Hart spielte die Rolle der Matrone Camilla Fortescue-Cholmondeley-Browne, allgemein bekannt als Chummy, von Beginn der Show im Jahr 2012 bis 2015 – und die Fans waren am Boden zerstört, als sie sich vom Nonnatus House verabschiedete.



Player wird geladen...

UHR: Call the Midwife Stars filmt das kommende Weihnachtsspecial 2021

Der Grund dafür, dass der TV-Star die Show verließ, waren widersprüchliche Zeitpläne, und die Schauspielerin gab zu, dass sie aufgrund anderer beruflicher Verpflichtungen nicht zu Call the Midwife zurückkehren konnte. Miranda twitterte damals: 'Nachdem ich Chummys Rückkehr zu CTM geteilt habe, war ich nicht in der Lage, den Zeitplan zu entwickeln (Wortspiel), damit es funktioniert.'

Die Schöpferin und Autorin des BBC-Dramas, Heidi Thomas, reagierte auch auf Mirandas Ausscheiden aus der Show und erklärte damals: 'Das Kreativteam von Call the Midwife bleibt Miranda sehr nahe und schätzt den Beitrag, den Chummy zum ersten Mal geleistet hat, sehr.' vier Serien der Show.

was ist orangenblütenwasser

„Leider war der Zeitpunkt für ihre Rückkehr im Jahr 2016 nicht der richtige Zeitpunkt, aber die Tür steht immer offen. Wir würden sie mit offenen Armen empfangen, sollte sie jemals frei sein und ins Nonnatus-Haus zurückkehren wollen.' Der Ausstieg der Figur erfolgte in Serie vier, als sie ging, um in einer anderen Mutter-Kind-Einheit zu arbeiten.

MEHR: 7 Dinge, die Sie über Call the Hebamme nicht wussten

MEHR: Treffen Sie die echten Partner von Call the Midwife-Darstellern

chummy-ctm

Viele hoffen, dass Miranda ihre Rolle in der Show wiederholen wird

Zum Glück für die Fans ist die Aussicht auf ein Comeback von Chummy im Nonnatus House sicherlich eine Möglichkeit. Vor der Ausstrahlung der zehnten Serie gab Heidi zu, dass sie den Charakter gerne zurückbringen würde.

Im Gespräch mit der Daily Mail vor Beginn der zehnjährigen Jubiläumsserie im April gab Heidi zu: 'Ich hoffe immer noch, dass wir eines Tages zu Chummy zurückkehren werden.'

Miranda selbst sprach zuvor über ihre Rückkehr in die Show und sagte dem Spiegel: 'Vielleicht kann Chummy in der nächsten Serie als aufgeklärter, verrückter Hippie der 60er Jahre zurückkommen, der eine Affäre mit Paul McCartney hat.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN