Rachel Brosnahan und Jason Ralph sind 'seit Jahren' verheiratet

Das langjährige Ehepaar lachte, als vor wenigen Monaten Berichte über ihre Gewerkschaft kursierten.

DurchMENSCHEN28. Januar 2019 Werbung speichern Mehr Rachel Brosnahan und Jason Ralph Sag Awards 2019 Red Carpet Rachel Brosnahan und Jason Ralph Sag Awards 2019 Red CarpetBildnachweis: Getty

Rachel Brosnahan hat ein großes Geheimnis gehütet.

Die wunderbare Frau Maisel star, 28, sprach mit Menschen über ihre Ehe mit Schauspieler Jason Ralph und enthüllte, dass die beiden seit Jahren verheiratet sind.



'Wir sind seit Jahren verheiratet und noch länger zusammen', sagte Brosnahan. „Wir haben viel gelacht, als die Nachricht herauskam, dass wir gerade geheiratet hatten, wie zum Beispiel ‚Alles Gute zum sechsmonatigen Jubiläum, Liebling!‘.

Brosnahan nahm am Sonntagabend den Preis für die herausragende Leistung einer Schauspielerin in einer Comedy-Serie mit nach Hause und küsste ihren Mann, bevor sie die Bühne betrat.

VERBINDUNG: 25 BEZIEHUNGSGEHEIMNISSE VON VERHEIRATETEN PROMIS

In ihrer Rede drückte Brosnahan ihre Ungläubigkeit aus, den prestigeträchtigen Preis entgegenzunehmen, und ehrte die Menschen, die dazu beigetragen haben, die Amazon-Show zum Leben zu erwecken.

'Ich wollte Schauspieler werden, solange ich mich erinnern kann, und Sie alle im Raum zu meinen Kollegen zählen zu können, geschweige denn auf dieser Bühne zu stehen, übersteigt meine kühnsten Träume', begann die Schauspielerin .

'Unsere zu oft unbesungenen Hintergrunddarsteller, die die gleichen Stunden wie wir arbeiten und die gleiche Gewerkschaft wie wir haben', sagte sie. 'Ich könnte nicht glücklicher sein, Teil dieser großartigen Künstlergruppe zu sein.'

Brosnahan und Ralph sind mindestens seit 2015 zusammen, als sie beide an der WGN-Serie arbeiteten Manhattan . Letztes Jahr erzählte eine Quelle Menschen das zwei waren tatsächlich verheiratet .

VERBINDUNG: 11 Prominente, die zu Hause geheiratet haben, als wäre es NBD

Obwohl das Paar seine Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten hat, tragen die beiden Schauspieler beide Bands an ihren linken Ringfingern, die bei der gemeinsamen Teilnahme an den Emmy Awards 2018 zu sehen waren.

Brosnahan bedankte sich Die Magier Schauspieler, wenn Sie nahm den Golden Globe Award mit nach Hause für ihre Darstellung in der beliebten Amazon-Show Anfang dieses Monats.

„Jason, ich liebe dich. Ohne dich wäre ich gar nicht hier. Danke“, sagte sie.

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf People.com von Alexia Fernandez.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung