Vielversprechende junge Frau: Alles, was Sie über den Film von Carey Mulligan wissen müssen

Vielversprechende junge Frau hat seit der Premiere beim Sundance Film Festival im Januar 2020 eine äußerst positive kritische Resonanz erhalten, aber aufgrund der Pandemie mussten wir über ein Jahr warten, bis es auf unseren Bildschirmen erschien. Jetzt, da der Film endlich auf Sky und NOW veröffentlicht wurde, (und hat mehrere Oscar-Nominierungen auf dem Buckel), hier ist alles, was Sie über die schwarze Komödie wissen müssen...

MEHR: 81 brillante Filme, die diese Woche auf Netflix zu sehen sind

Wann kommt Promising Young Woman in Großbritannien?

Der Film sollte am 12. Februar in den britischen Kinos erscheinen, wurde aber seitdem verschoben. Nun wurde bestätigt, dass der Film am Freitag, 16. April, auf Sky Cinema und Now, hurra! Das sind unsere Wochenendpläne sortiert!



wie viel süßigkeiten für halloween kaufen

Worum geht es in 'Vielversprechende junge Frau'?

Vielversprechende junge Frau folgt einer Frau, deren Leben an der Universität nach sexuellen Übergriffen aus der Bahn geraten ist und die sich an denen rächen will, die ihr Unrecht getan haben. Die Inhaltsangabe lautet: „Nichts in Cassies Leben ist so, wie es zu sein scheint – sie ist unglaublich schlau, verlockend gerissen und führt nachts ein geheimes Doppelleben. Eine unerwartete Begegnung gibt Cassie nun die Chance, das Unrecht aus der Vergangenheit wiedergutzumachen.'

Player wird geladen...

UHR: Vielversprechende junge Frau sieht toll aus

Apropos Film auf Die Graham Norton Show, Carey erklärte: „Es ist das beste Drehbuch, das ich gelesen habe. Es ist unglaublich und es gibt so viele Dinge – romantische Komödie, Thriller, Rache-Roadmovie. Es ist wirklich schwer zu beschreiben.

wie man Glitzergläser macht

MEHR: Amy Adams und Patrick Dempsey kehren für die Fortsetzung von Enchanted zurück: alles, was wir bisher wissen

MEHR: James-Bond-Film No Time to Die Veröffentlichungsdatum erneut verschoben

„Es ist voll von Komikern – ich bin die einzige Person, die an der ganzen Sache nicht lustig ist und am dritten Drehtag dachte ich: ‚Ist das die ganze Zeit dein Leben, nur lachen? Was habe ich getan? Einfach schrecklich traurige Filme!’ Es war toll und ich hatte so viel Spaß. Es ist so schön, in einem Film zu sein, der so düster ist, aber gleichzeitig Spaß macht. Britney Spears ist darin [der Soundtrack] und es gibt eine ganze Szene, in der wir [Carey Mulligan und Bo Burnham] mit Paris Hilton lippensynchron sind – für mich eine Sache auf der Bucket-List!'

Cassie-Film

Bo Burnham spielt auch die Hauptrolle

Preis pro Quadratmeter Beton

Wer ist in der Besetzung der vielversprechenden jungen Frau?

Carey spielt Cassie und ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass sie zuvor in mitgespielt hat Suffragetten, Stolz und Vorurteil und Lass mich niemals gehen. Inzwischen, Gemeinschaft Star Alison Brie spielt ihre Freundin von der Universität, Madison, Eine Cinderella Geschichte Star Jennifer Coolidge spielt Cassies Mutter Susan und der Komiker Bo Burnham spielt ihr Liebesinteresse Ryan.

Carey Mulligan

Carey spielt Cassie

Der Film wurde auch von Emerald Fennell geschrieben und inszeniert, den Fans von The Crown als Camilla Parker-Bowles in den Staffeln drei und vier der erfolgreichen Netflix-Show erkennen werden.

Versiegelung für Terrassen aus gestanztem Beton

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN