Die Haartransformation von Prinzessin Beatrice bringt königliche Fans zum Reden

Prinzessin Beatrice sah elegant aus, als sie sich ihrer Familie für ihren Großvater anschloss Herzog von Edinburgh 's Beerdigung am Samstag.

LESEN: Prinzessin Beatrice sieht düster in Schwarz aus, als sie dem Herzog von Edinburgh ihre Aufwartung macht

Die Enkelin der Königin, 32, wurde mit ihrem Ehemann bei der Trauerfeier in der St. George's Chapel in Windsor abgebildet Edoardo Mapelli Mozzi – und königliche Fans bemerkten schnell ihre langen Haare.



Während sie ihr Haar oft offen trägt, hat Beatrice ihr Haar in lockeren Locken gestylt und zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, das mit einem einfachen schwarzen Hut mit Schleife ausgestattet ist.

Player wird geladen...

UHR: Prinzessin Beatrice kommt zur Beerdigung von Prinz Philip

Mehrere königliche Fans bemerkten den extralangen Stil, wobei ein Twitter-Nutzer kommentierte: „Ich kann nicht umhin, Prinzessin Beatrices Haare zu bemerken. Nicht nur die Länge, sondern (ohne unhöflich sein zu wollen) die sehr einfache Art, wie es heute gestylt wird.'

Wie reinigt man einen nicht selbstreinigenden Backofen?

Ein zweiter antwortete: „Das ist mir auch aufgefallen, aber auf positivere Weise – ich liebte die Länge! Ich dachte, es sieht sehr glatt aus“, und mehrere andere schlugen vor, dass die Länge auf Haarverlängerungen zurückzuführen sein könnte.

»Erweiterungen würde ich sagen. Sie sahen hübsch aus. Gott sei Dank haben die Friseure wieder geöffnet!' einen weiteren hinzugefügt.

SIEHE: 14 herzerwärmende Fotos von Prinz Philip als liebevoller Großvater

FOTOS: Beerdigung von Prinz Philip: Die bewegendsten Fotos des Tages

beatrice-langhaar

Die Enkelin der Queen trug ihre langen Haare zu einem eleganten Pferdeschwanz

Die älteste Tochter des Herzogs und der Herzogin von York trug einen wunderschönen schwarzen Mantel mit goldenen Knöpfen und einem Gürtel mit Gürtel. Um ihren düsteren Look abzurunden, fügte Beatrice ein Paar einfache Stilettos, eine seidige Gesichtsmaske und eine schwarze Clutch hinzu.

Edoardo entschied sich unterdessen für einen schwarzen Anzug, als er Beatrice zur Beerdigung begleitete, die aufgrund der COVID-19-Pandemie auf nur 30 Gäste statt der geplanten 800 Teilnehmer begrenzt war.

Prinzessin-Beatrice-Curtsy

Prinzessin Beatrice macht der Königin einen tiefen Knicks

Prinzessin Beatrice und die Herzogin von Cambridge gehörten zu den königlichen Frauen, die beim Knicksen gesehen wurden die Königin als sie vor dem Service aus ihrem Auto stieg.

Die Damen zeigten ihren Respekt vor dem Monarchen, als sie sich in einen tiefen Knicks senkten, wobei Beatrice sich besonders tief beugte.

Neben dem Herzog und der Herzogin von Cambridge gesellte sich zu Beatrice eine Schwester Prinzessin Eugenie im Dienst, sowie ihr Vater Prinz Andrew . Die anderen Kinder der Queen und Prinz Philip Prinz Charles , Prinz Edward und Prinzessin Anne waren auch dabei und Peter Phillips , Zara und Mike Tindall , Lady Louise Windsor und James, Viscount Severn .

VERBINDUNG: Die Königin trägt bei der Beerdigung von Prinz Philip eine bedeutungsvolle Diamantbrosche

WIR SIND EMPFEHLEN