Prinz William und Kate Middleton gaben vor zehn Jahren ihre Verlobung bekannt – wie es dazu kam

Der Herzog und Herzogin von Cambridge werden gemeinsam einen neuen Meilenstein setzen – seit ihrer Verlobung sind zehn Jahre vergangen!

Obwohl das Paar dies erst am 16. November 2010 offiziell bekannt gab, Prinz William gab bekannt, dass er seiner neunjährigen Freundin Kate Middleton einen Antrag gemacht hatte, als er einige Wochen zuvor im Oktober mit Freunden nach Kenia reiste.

Sie haben sich in der Rutundu Cabin am Fuße des Mount Kenya in ein Gästebuch eingetragen, was darauf hindeutet, dass dies der magische Ort war, an dem ihre Verlobung begann.



was ist der unterschied zwischen antik und vintage

LESEN: 19 augenöffnende Fakten zur königlichen Hochzeit

Player wird geladen...

UHR: Blicken Sie zurück auf die königliche Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton

In der Notiz vom 20. bis 21. Oktober 2010 deutete Kate an, dass es ein besonderer Aufenthalt gewesen sei, und schrieb: „Danke für so wundervolle 24 Stunden! Leider war kein Fisch zu finden, aber wir hatten Spaß beim Ausprobieren. Ich liebe die warmen Feuer und Kerzenlichter - so romantisch. Hoffe, bald wieder da zu sein.'

William fügte hinzu: „Es macht so viel Spaß, zurück zu sein! Dieses Mal mehr Kleidung mitgebracht! So gut betreut. Danke Jungs! Freue mich auf das nächste Mal, hoffentlich bald.'

MEHR: 17 atemberaubende königliche Verlobungsringe

MEHR: Die romantischsten königlichen Vorschläge enthüllt: Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Diana, mehr

Kate-and-wills-wed

Kate und William an ihrem Hochzeitstag im Jahr 2011

In ihrem ersten Interview, nachdem er die Verlobung bekannt gegeben hatte, erklärte der Prinz, dass er es schon seit einiger Zeit geplant und den Saphir- und Diamant-Verlobungsring seiner Mutter drei Wochen lang in seinem Rucksack getragen hatte, bevor er einen Antrag machte und Angst hatte, ihn zu verlieren.

Kate rief den Moment an 'sehr romantisch,' bevor ich zugab, dass es ein war 'totaler Schock' aber das Paar gab zu, dass sie im vergangenen Jahr viel über die Ehe gesprochen hatten.

William liebt Afrika und hielt es für die perfekte Gelegenheit, Kate endlich zu bitten, ihn zu heiraten.

Kate sprach damals darüber, wie wichtig die Familie für beide ist: 'Es ist mir sehr wichtig und ich hoffe, wir können selbst eine glückliche Familie haben', bevor William hinzufügte: 'Natürlich wollen wir eine Familie, also müssen wir anfangen, darüber nachzudenken.'

MEHR: 12 der romantischsten königlichen Hochzeitsküsse im Laufe der Jahre

MEHR: 13 entzückende Zitate, die Prinz William und Kate Middleton übereinander gesagt haben

Cambridge-Trooping

ist Dole Romaine Salat sicher

Kate und William mit ihren Kindern bei Trooping the Colour 2019

William und Kate heirateten dann im darauffolgenden Frühjahr am 29. April 2011 in einer märchenhaften Zeremonie in der Westminster Abbey und erhielten die Titel Herzog und Herzogin von Cambridge.

Kate sah umwerfend aus in einem Brautkleid aus Spitze und Satin, das von Sarah Burton, der Kreativdirektorin von Alexander McQueen, entworfen wurde und von der Queen die Cartier Halo-Tiara geliehen wurde.

Das Paar ist jetzt Eltern von drei Kindern und heißt herzlich willkommen Prinz George am 22. Juli 2013, gefolgt von Tochter Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015 und Prinz Louis am 23. April 2018.

Die Cambridge-Kinder werden schnell erwachsen, wobei George und Charlotte jetzt die Thomas's Battersea School besuchen und Louis nächstes Jahr mit dem Kindergarten beginnen wird.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN