Die denkwürdigsten Zitate und Einzeiler von Prinz Philip

Angesichts der Nachricht, dass Prinz Philip , der Herzog von Edinburgh, hat leider im Alter von 99 Jahren verstorben gedenken Sie am 9. April 2021 der langjährigen Dienstzeit des Royals mit einem Rückblick auf seine denkwürdigsten Zitate...

SEHEN: Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, ist im Alter von 99 Jahren gestorben

Player wird geladen...

UHR: Prinz Philip stirbt leider im Alter von 99 Jahren



Was ist mit Gordon Ramsays Sohn passiert?
  • Zu die Königin nach ihrer Krönung: 'Wo hast du den Hut her?'
  • Als er einen Australier traf, der sich vorstellte und sagte: 'Meine Frau ist Doktor der Philosophie und viel wichtiger als ich', antwortete er: 'Ah ja, das haben wir auch in unserer Familie!'

LESEN: Die süßesten Familienbilder von Prinz Philip mit seinen Kindern und Enkeln

  • An Tom Jones nach seiner Royal Variety Performance im Jahr 1969: 'Was gurgelst du mit Kieselsteinen?'
  • Während Elton Johns Auftritt bei der Show 2001: 'Ich wünschte, er würde das Mikrofon ausschalten!'
  • An Elton John selbst, seinen Nachbarn in Windsor, als er erfährt, dass er seinen goldenen Aston Martin verkauft hat: „Oh, Ihnen gehört dieses grässliche Auto – wir sehen es oft, wenn wir nach Windsor Castle fahren.“

Prinz-Philip-die-Königin-Lachen

Prinz Philip und die Königin auf Schloss Windsor im Jahr 2014

wie Sie Ihren eigenen Schmuck herstellen
  • Dem BBC-Nachrichtenleser Michael Buerk, der antwortete, ja, er wisse, was das Konzept des Herzogs von Edinburgh sei: 'Nun, das ist mehr, als Sie von irgendetwas anderem wissen.'
  • Auf der dunkelroten Uniform, die die Schüler der Queen-Anne-Schule in Reading tragen: 'Damit sieht ihr alle aus wie Draculas Töchter.'
  • An Expats in Abu Dhabi: 'Laufen Sie vor etwas weg?'

VERBINDUNG: Prinz Philip Nachruf: Das unglaubliche Leben des Herzogs von der Kindheit bis zur Pflicht

Wer ist die Besetzung von diesem sind wir

Prinz-Philip-Tschechisch

Prinz Philip lacht mit Einheimischen während eines Besuchs in der Tschechischen Republik im Jahr 1996

  • Treffen mit einem Modedesigner im Jahr 2009: 'Du hast deinen Bart nicht so gut gestaltet, oder?'
  • An eine Gruppe weiblicher Labour-Abgeordneter: 'Ah, das ist also die feministische Ecke!'
  • An eine Gruppe von Industriearbeitern: 'Ich habe mich nie merklich zurückgehalten, über Themen zu sprechen, von denen ich nichts weiß.'
  • Zu seiner Schulzeit: „Mir war nicht im Geringsten bewusst, dass ich anders war als die anderen. Es stimmt, ich hatte diesen Prinzentitel, aber es ist überraschend, wie man ihn leben kann. Mein Lieblingsfach in der Schule war, unnötige Arbeit zu vermeiden.“
  • Seine Einschätzung der 18 Millionen Pfund teuren britischen Botschaft in Berlin, die von seiner Frau eröffnet wurde: 'Es ist eine enorme Platzverschwendung.'
  • Nachdem er erfahren hatte, dass Prince Edward mit einer C und zwei D-Noten auf A-Niveau am Jesus College Cambridge aufgenommen wurde: 'Was für einen Freund haben wir in Jesus.'
  • Abschluss einer Tournee durch Australien und Neuseeland im Jahr 1968: 'Wie so oft stelle ich fest, dass es besser gewesen wäre, den Mund zu halten.'

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN