Die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle hatte versteckte Anspielungen auf Prinzessin Diana

Prinz Harry und Meghan Markle verlobte sich im November 2017 und feierte im Mai 2018 eine magische königliche Hochzeit. Ihre Verlobung beinhaltete ein Nicken an Prinz Harrys verstorbene Mutter, Prinzessin Diana – hast du sie entdeckt?

AUFGEDECKT: Warum Kate Middleton den Verlobungsring von Prinzessin Diana nicht haben sollte

Aus Clarence House wurde eine Erklärung veröffentlicht, in der es hieß: „Seine Königliche Hoheit, der Prinz von Wales, freut sich, die Verlobung von Prinz Harry mit Frau Meghan Markle bekannt zu geben. Die Hochzeit findet im Frühjahr 2018 statt.'



Nachdem die frohe Nachricht offiziell war, hielten Prinz Harry und Meghan einen Fototermin ab und gaben der Presse einige Kommentare ab. Das Paar entschied sich dafür, im Sunken Garden at . stattzufinden Kensington-Palast , ein Ort, der explizit mit Harrys Mutter verbunden war.

Player wird geladen...

UHR: Das süße Verlobungsinterview von Prinz Harry und Meghan Markle wurde entdeckt

dunkelbrauner vs. hellbrauner Zucker

Neben dem Kensington Palace, in dem Harry und sein Bruder William aufgewachsen sind, ist sein Garten jetzt zu einem Gedenkort für Diana geworden. Der Garten wurde 2017 offiziell in Weißer Garten umbenannt, nachdem er zum 20. Jahrestag des tragischen Todes von Diana, Prinzessin von Wales, mit Hunderten von weißen Blumen gefüllt war.

Prinz-Harry-Meghan-Verlobungsfoto-KP

Das Paar gab seine Verlobung auf dem Gelände des Kensington Palace bekannt

Im Gespräch mit Sky News gab Meghan zu, dass dies sicherstellen sollte, dass Diana 'ein Teil davon mit uns ist'.

Damals veröffentlichte das Paar professionelle Hochzeitsfotos, die auf dem Gelände von Frogmore House aufgenommen wurden. Die zukünftige Braut trug ein auffälliges Kleid von Ralph und Russo und Harry sah in einem eleganten Anzug makellos aus.

AUFGEDECKT: Warum Meghan Markle nach ihrer Heirat ihren Verlobungsring gewechselt hat

MEHR: 7 königliche Hochzeitsgast-Fauxpas enthüllt

Prinz-Harry-Meghan-Markle-Verlobungsfoto-PA

Die Verlobungsfotos des Paares wurden von Alexi Lubomirski . geschossen

Die Bilder wurden vom Fotografen Alexi Lubomirski aufgenommen, der tatsächlich von einem der Lieblingsfotografen von Prinzessin Diana, Mario Testino, ausgebildet wurde.

meghan-markle-anzac-day-ring

Meghans Verlobungsring besteht aus Dianas Diamanten

hat blake shelton eine tochter

Eine sehr offensichtliche Anspielung auf die verstorbene Prinzessin von Wales ist natürlich in Meghans umwerfendem Verlobungsring. Ihr faszinierender Trilogiering verfügt über einen großen zentralen Diamanten, der vom Prinzen in Botswana bezogen wurde, aber die beiden etwas kleineren Diamanten auf beiden Seiten stammen tatsächlich aus der persönlichen Sammlung seiner verstorbenen Mutter.

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN