Schwangere Hilary Duff ins Krankenhaus eingeliefert

Hilary Duff hat bekannt gegeben, dass sie über die Weihnachtsferien ins Krankenhaus musste. Die 33-Jährige, die mit ihrem dritten Kind schwanger ist, teilte ihre Erfahrungen am Montag in ihren Instagram-Stories in einer Reihe von Posts, die ihre festliche Auszeit dokumentieren.

MEHR: Hilary Duff löst mit einer Tour durch ihr schönes Zuhause in Los Angeles eine Debatte aus

Zusätzlich zu Fotos von Ehemann Matthew Koma, der als Weihnachtsmann verkleidet war, teilte sie ein Foto von sich selbst mit ihrer kleinen Nichte Fallon zusammen mit der Bildunterschrift: Dann sah mein Auge seltsam aus … und tat sehr weh.



Player wird geladen...

UHR: Salma Hayek schockiert die Fans, indem sie COVID-Ergebnisse in einem schmerzhaften Video teilt sharing

Ein weiteres Bild zeigte dann die Außenseite eines Krankenhauses, wie der Star den Fans sagte: Habe einen kleinen Ausflug in die Notaufnahme gemacht. Ich habe eine Augeninfektion von all den COVID-Tests bei der Arbeit bekommen … denn, wissen Sie, 2020 und so. Ihre Behauptung, die Infektion sei auf häufige Coronavirus-Tests zurückzuführen, wurde weithin umstritten.

MEHR: Hilary Duff teilt neues Foto von Sohn Luca – und er ist identisch mit seiner berühmten Mutter

Glücklicherweise hat sich Hilary, die in New York City die neue Staffel der Komödie Younger gedreht hat, seitdem vollständig erholt. 'PS .... Mein Auge ist in Ordnung, brauchte Antibiotika', schrieb sie neben einem Foto von sich, das später mit ihren Kindern Geschenke öffnete.

Hilary-Duff-Augen-Infektion

Hilary enthüllte Details ihrer Infektion auf Instagram

Hilary erwartet in den nächsten Monaten ihr drittes Kind. Sie ist bereits Mutter von Tochter Banks mit Ehemann Matthew und Sohn Luca, acht, mit ihrem Ex Mike Comrie.

MEHR: In Hilary Duffs einmaliger Flitterwochen-Safari mit Matthew Koma

Dies ist nicht ihr erster gesundheitlicher Rückschlag seit der Ankündigung ihrer Schwangerschaft im Oktober. Kurz vor Thanksgiving musste sie unter Quarantäne, nachdem sie entdeckt hatte, dass sie mit jemandem zusammen gewesen war, der an COVID-19 erkrankt war.

hilary-duff-familie

Der Star mit ihrem Mann und ihren Kindern

Hilary und Songwriter Matthew gaben ihre Verlobung im Mai 2019 bekannt und schlossen im Dezember 2019 bei einer intimen Winterhochzeit in ihrem Haus in Beverly Hills den Bund fürs Leben.

MEHR: Hilary Duff heiratet Matthew Koma in dem Jenny Packham Kleid, aus dem Träume gemacht sind

Der Star teilte einige schöne Fotos von dem Tag in den sozialen Medien an Silvester und schrieb, dass ihre Hochzeit mit Abstand der beste Tag des Jahres 2019 war 2018 war wegen Banksy so besonders. 2019 wird immer unsere Hochzeit halten. Ich bin dankbar für Gesundheit, unsere Familie, Liebe und Träume, die wahr werden.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN