Polierter Handelsboden

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Site Professional Polishing & Resurfacing LLC Thornton, CO Diese Fotos wurden 6 Monate nach der Eröffnung der CycleBar im Jahr 2019 und zwei Monate nach dem ersten Schnee des Jahres in Denver aufgenommen. „Der Boden ist immer noch so schön wie am Tag unseres Beginns und eignet sich perfekt für alle Bedingungen, die auf ihn zukommen“, sagt Weeks.
  • Site Professional Polishing & Resurfacing LLC Thornton, CO Die dekorativen Sägebänder verleihen dem Raum eine moderne, energiegeladene Atmosphäre. Sie wurden mit einem durchdringenden durchscheinenden Farbstoff getrennt vom Rest des Bodens gefärbt.
  • Site Professional Polishing & Resurfacing LLC Thornton, CO Um zusätzlichen Schutz vor Flecken und starkem Fußgängerverkehr zu bieten, wurde der polierte Boden verdichtet und mit einem Zweischicht-Versiegelungssystem versiegelt.

Die Popularität des Indoor-Radsports hat in den letzten Jahren unglaublich an Dynamik gewonnen. Die neu eröffnete CycleBar® an der Union Station in Denver gehört zu den mehr als 200 CycleBar-Einrichtungen, die in den letzten Jahren eröffnet wurden. Das Studio im Stadionstil befindet sich in einem bestehenden Gebäude und wurde einer umfassenden Reha unterzogen, um es in ein Indoor-Cycling-Mekka zu verwandeln. Eine der ersten und wichtigsten Aufgaben bestand darin, den alten Teppich im Raum zu entfernen, um den vorhandenen Betonboden freizulegen.

„Polierter Beton wurde aus mehreren Gründen für den Eingangsbereich, die Lobby und das Erdgeschoss von CycleBar ausgewählt. Die wichtigsten sind Langlebigkeit, Belastbarkeit und Wartungsfreundlichkeit“, sagt der Polierunternehmer Steven Weeks, Inhaber von Professional Polishing & Resurfacing, zusammen mit seinem Bruder Mark. Und obwohl der neu polierte Boden nicht dem tatsächlichen Fahrradverkehr ausgesetzt ist, wird er viel starkem Fußgängerverkehr ausgesetzt sein und häufig Salz und Schnee ausgesetzt sein.

„CycleBar an der Union Station befindet sich in einem der schneereichsten Bundesstaaten des Landes und bringt Schnee, Salz, Schlamm und viele andere mögliche Verunreinigungen mit sich. Auch der Hauptfußverkehr auf dem Boden sind Fahrrad- oder Fahrradschuhe. Diese haben Hartplastikböden und würden leicht viele andere Bodenbeläge beschädigen “, sagt Weeks.



kannst du am vorabend kartoffeln schälen

Die Haltbarkeit war nicht der einzige Faktor bei der Entscheidung für polierten Beton. „Der Kunde wünschte sich eine schöne, einzigartige Etage, die als Hauptlobby und Verkaufsfläche für CycleBar fungiert. Sie wollte auch eine Art Designelement hinzufügen und entschied sich für die dekorativen Sägebänder “, erklärt Weeks.

Wie es gemacht wurde

Nach dem Entfernen des vorhandenen Teppichbodens und einigen kleinen Patchworks bestand der erste Schritt der Besatzung darin, die Bänder zu schneiden, abzukleben und sie mit einem durchdringenden durchscheinenden Farbstoff getrennt vom Rest des Bodens zu färben.

Als nächstes erhielt der gesamte Boden eine Politur mit einer Körnung von 400 mit einem Planetenschleifer. Ein Verdichter wurde verwendet, um die Farbe zu fixieren und die Platte zu verstärken.

Der letzte Schritt bestand darin, den Boden mit einem Zweischichtsystem abzudichten, beginnend mit einem Polierschutz zur Erhöhung der Glanz- und Fleckenbeständigkeit, gefolgt von einem geruchsarmen, wasser- und ölabweisenden Mittel. Der gesamte Auftrag umfasste mehr als 1.200 Quadratmeter, dauerte jedoch nur fünf Tage.

„Wir haben vor Beginn der Arbeiten viel Zeit und Mühe in die Kommunikation mit den Eigentümern und Superintendenten gesteckt. Diese Sorgfalt vor der Arbeit ermöglichte es uns, den Zeitplan einzuhalten, die Anzahl der Vor-Ort-Probleme oder Überraschungen erheblich zu reduzieren und unsere Produktivität und Effizienz zu steigern “, sagt Weeks.

Verwendete Produkte und Geräte

Wo wohnt Dolly Parton in Nashville?

Poliermaschine: Lavina 25-X Planetenschleifer von Superabrasive
Durchdringender Farbstoff für Sägemuster: Prosoco Consolideck GemTone Fleck in Onyx
Verdichten: Prosoco Consolideck LS
Versiegelungssystem: Prosoco Consolideck PolishGuard, gefolgt von einer letzten Schicht Prosoco Consolidek Concrete Protector SB

wie breit ist eine typische auffahrt

Polierunternehmen

Professionelles Polieren und Erneuern

Ort: Denver, CO
Besonderheiten: Polierter Beton, Epoxidbeschichtung, Betonplatten, dekorativer Beton

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen Ideen für gewerbliche Fußböden .