Polierbare Überlagerung

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Beton, Boden, Wohnzimmer, Diamant, Hellbraun Betonböden ACI Flooring Inc Beaumont, CA. Dieser Essbereich erhielt eine polierbare Auflage, die gesägt, poliert und gefärbt wurde.
  • Küchenboden, polierbare Überlagerungsstelle ACI Flooring Inc Beaumont, CA. Diagonale Sägeschnitte sorgen für einen satten Look im Küchenbereich.
  • Polierbare Überlagerung, polierte Überlagerung Betonböden ACI Flooring Inc Beaumont, CA. Diese Nahaufnahme zeigt die polierbare Auflage, die ausgesät und poliert wurde, um wie gemahlener Beton und nicht wie Terrazzo auszusehen.

Polierter Beton muss in den letzten Jahren ganz oben auf der Beliebtheitsliste der dekorativen Betonanwendungen stehen und wächst immer noch stark. In diesem Jahr schien es auf der World of Concrete so, als würde jeder andere Stand Poliergeräte verkaufen, um diesen boomenden Markt zu bedienen.

Die meisten Betonplatten können ebenso wie die meisten vorhandenen Platten poliert werden. Bestehende Platten weisen häufig Mängel auf, wie z. B. Fliesenmörtellinien, Flecken von Rahmenstreben oder Teppichstreifen oder sogar größere Bereiche der Platte, die bei größeren Sanitärreparaturen herausgerissen und ersetzt wurden. Einige Kunden lassen die Platte gerne so und polieren den Beton. Es ist der Look, den sie suchen, und er passt zu einer Vielzahl von Designthemen, wie zum Beispiel einem Skateshop, einem angesagten Bekleidungsgeschäft oder dem örtlichen Fisch-Taco-Restaurant.

Andere Kunden wünschen sich polierten Beton, ohne dass die zugrunde liegenden Mängel der vorhandenen Platte durchscheinen. Brian Johnson, Inhaber von ACI Flooring Inc in Beaumont, Kalifornien, hat die perfekte Lösung für diese Kunden. „Mit einer polierbaren Auflage können wir einem Kunden das Aussehen eines polierten Betons bieten, ohne dass die darunter liegenden Mängel der Platte sichtbar werden.“



Ich habe kürzlich mit Johnson über diese Option gesprochen, als er einem Projekt in Redlands, Kalifornien, den letzten Schliff gab. Sein Unternehmen, ACI Flooring Inc, ist seit 2003 im Geschäft und konzentriert sich auf Betonbodenbehandlungen wie polierte Überzüge, Mikrotoppings und Flecken , stempelbare Überzüge und industrielle Epoxide.

Sein spezielles Verfahren umfasst das Aussäen des Overlays und das anschließende Polieren, um das Aggregat freizulegen. Dies erzeugt das gleiche Aussehen, als ob das ursprüngliche Aggregat im Beton freigelegt worden wäre. Der Look kann dem Aussehen von Terrazzo sehr nahe kommen. 'Wir versuchen nicht, das Overlay zu säen, damit es wie Terrazzo aussieht. Wir möchten, dass es wie gemahlener Beton aussieht. Dieses Verfahren kann jedoch als Terrazzo-Alternative zum halben Preis angeboten werden.' sagt Johnson.

Hier ist die Reihenfolge, in der Johnson folgt:

  • Demo vorhandenen Bodenbelag / Entfernen von Klebstoff oder Mastix
  • Schleifen Sie den Boden auf ein 2-3 Betonoberflächenprofil
  • Nähen Sie eventuelle Risse im Boden
  • Tragen Sie eine Epoxid-Haftschicht auf (Standard oder bei Bedarf mit Feuchtigkeitsbarriere).
  • Legen Sie den Belag mit der Pumpe oder direkt aus dem Rührzylinder
  • Das Aggregat aussäen (es ist wichtig, dass es zum richtigen Zeitpunkt ausgesät wird).
  • Nehmen Sie die erforderlichen oder dekorativen Sägeschnitte vor
  • Nach 24 Stunden wieder polieren, färben und verdichten
  • Tragen Sie eine durchdringende Versiegelung auf

Johnson sagt offen, dass der gesamte Prozess einige Zeit in Anspruch genommen hat, um ihn zu perfektionieren. Er merkt an: „Das Timing ist für so viele Teile dieses Prozesses von entscheidender Bedeutung, z. B. um die Mischung auf den Boden zu bringen, die Mischung zum richtigen Zeitpunkt zu säen, den Boden zu sägen und schließlich zu polieren und Farbstoffe und den Verdichter aufzutragen. Der Prozess ist nichts für schwache Nerven oder für diejenigen, die mit dem Prozess unerfahren sind. “

Am Ende ist es alles wert. Laut Johnson 'lieben die Kunden es!'

Auftragnehmer
ACI Flooring Inc.
Beaumont, CA.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Zurückkommen zu Konkrete Überlagerungsprojekte

Lesen Sie mehr über Betonüberlagerungen


Ausgewählte Produkte Site ConcreteNetwork.comRapid Set Skim Coat Repariert, glättet und glättet Beton für Anwendungen. Self Leveling Overlay Site ConcreteNetwork.comDünnes Micro-Topping Erzeugt eine dauerhafte Oberfläche zum Färben oder Färben Concrete Solutions Stamp-Top-Website ConcreteNetwork.comSelbstnivellierende Überlagerung Finden Sie das Overlay, das den Anforderungen Ihres Projekts entspricht Butterfield Color Site Butterfield Color Lorena, TX¼ ”gestempeltes Overlay Kann drinnen und draußen angewendet werden Dekorative Bodenbeschichtung ConcreteNetwork.comT1000 Stampable Overlay Zur Verwendung bei der Erneuerung von Betonböden und Hardscapes. Site ConcreteNetwork.comBodenbeschichtungen Erhältlich in Value Packs Microtop Concrete Overlay Site ConcreteNetwork.comBoden- und Beschichtungssystem Epoxy-Bodensystem für Beton Buildable Overlay mit überlegenen Klebeeigenschaften Site ConcreteNetwork.comMicrotop Concrete Overlay Kann aufgesprüht oder aufgerollt werden und akzeptiert Färbung Dekorativer Beton leicht gemacht Baufähiges Overlay mit hervorragenden Klebeeigenschaften