Pierce Brosnan erinnert sich ergreifend an seine verstorbene Tochter

Pierce Brosnan hat seiner verstorbenen Tochter Charlotte eine rührende Hommage erwiesen. Der James-Bond-Star hat auf Instagram einen Schnappschuss hochgeladen, den seine Frau Keely Shaye Smith in ihrem Haus auf Hawaii aufgenommen hat. Es zeigt Piers, der friedlich aussieht, während er in einem weißen Leinenhemd und Shorts auf der Veranda ihrer Residenz sitzt.

MEHR: Wer ist Pierce Brosnans Frau Keely Shaye Smith? Alles, was Sie wissen müssen

'Hier siehst du dich an, Junge... in Erinnerung an Charlotte und mit alles Gute zum Geburtstag für meine Liebste Marley May', schrieb der 67-Jährige.



wie lange beton abbinden

pierce-brosnan-home

Pierce Brosnan würdigte Charlotte in einem Instagram-Post

Pierce verlor auf tragische Weise sowohl Charlotte als auch seine erste Frau an Eierstockkrebs. Cassandra Harris starb 1991 im Alter von 43 Jahren an einem Kampf mit Eierstockkrebs. Das Paar war seit 11 Jahren verheiratet. Seine Tochter Charlotte – Cassandras Tochter aus einer früheren Beziehung, die er später legal adoptierte – starb 2013 auf tragische Weise an derselben Krankheit.

MEHR: Pierce Brosnan trifft sich nach 25 Jahren mit seinen 'Stiefkindern' von Mrs. Doubtfire

pierce-brosnan-cassandra-harris

wie dick beton auffahrt gießen

Der Star mit seiner ersten Frau Cassandra

Der Schauspieler hat auch einen Sohn, Sean Brosnan, 36, mit seiner verstorbenen Frau und adoptierte auch ihren Sohn Christopher, 47. Nach Cassandras Tod heiratete Pierce seine jetzige Frau Keely Shaye Smith, mit der er zwei Söhne hat: Dylan, 23, und Paris, 19.

Player wird geladen...

UHR: Prinz William spricht über den „traumatischen“ Tod von Prinzessin Diana

Pierce selbst hatte eine herausfordernde Kindheit. Sein Vater verließ die Familie kurz nach seiner Geburt, seine Mutter ging zur Arbeit nach London, ließ ihn bei Verwandten und später in einer Pension zurück, wo er in einem „Metallbett mit einem Vorhang“ schlief.

wann man mit der weihnachtsdekoration beginnt

MEHR: Elizabeth Hurley und Sohn Damian brechen nach dem tragischen Tod von Steve Bing das Schweigen

pierce-brosnan-familie

Pierce teilt zwei Söhne mit Frau Keely

wie man säurefleckige betonböden reinigt

Pierce traf seinen Vater zum ersten Mal 1984 während der Dreharbeiten Remington Steele in seiner Heimat Irland, sagte aber, er hätte ihn gerne besser kennengelernt. »Meine väterlichen Instinkte sind ausschließlich meine eigenen«, sagte er. „Sie beziehen sich auf niemanden, weil es niemanden gab.

»Ich habe Tom nur einmal getroffen. Ich hatte einen Sonntagnachmittag mit ihm. Eine Geschichte über dies und das, ein paar Pints ​​Guinness und wir verabschiedeten uns. Ich hätte ihn gerne gekannt. Er war ein guter Pfeifer, und er hatte einen guten Gang … Das ist alles, was ich über ihn weiß.'

WIR SIND EMPFEHLEN