Peaky Blinders-Star Sam Claflin spricht über das Leben nach der Trennung von Frau Laura Haddock

Sam Claflin hat sein Schweigen gebrochen, einen Monat nachdem er seine Trennung von seiner Frau bestätigt hat Laura Schellfisch . In einem neuen Interview mit Radiozeiten , gab der 33-Jährige bekannt, dass er sich seit der Ankündigung mit allem beschäftigt hat, was ihn 'ablenken' könnte. Auf die Frage, was er gerne sieht, wenn seine beiden Kinder schlafen, sagte Sam: 'Ich liebe die Charaktere und die Welt, mit der ich nicht so vertraut bin.' Der britische Star, der derzeit in einem düsteren BBC-Drama mitspielt Peaky Scheuklappen Mit seiner Ex teilt er sich den dreijährigen Sohn Pip und die 20 Monate alte Tochter Margot.

sam-claflin-laura-schellfisch-pose

Sam Claflin und Laura Haddock bestätigten ihre Trennung im August



'Ich genieße alles, was mich im Moment von meinem eigenen Leben ablenkt und mir einen Einblick in das Leben der anderen Hälfte gibt', fügte er hinzu. Sam und Laura gaben ihre Entscheidung zur Trennung bekannt August nach sechs Jahren Ehe. Damals veröffentlichte das Paar eine gemeinsame Erklärung, in der es hieß, sie würden mit „nichts als Liebe“ vorankommen.

MEHR: Guten Morgen Der Brite Ben Shephard genießt eine süße Verabredungsnacht mit Frau Annie

'Laura und ich haben beschlossen, uns rechtlich zu trennen', hieß es in Sams Nachricht auf Instagram. 'Wir werden mit nichts als Liebe, Freundschaft und einem tiefen Respekt füreinander vorankommen und gleichzeitig unsere Familie gemeinsam aufziehen.' Das Hungerspiele Schauspieler fügte hinzu: „Wir werden dies nicht weiter kommentieren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und die Achtung unserer Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt. Wir beide x.'

laura-schellfisch-sam-claflin

Das Paar teilt zwei Kinder zusammen

Sam und Laura, 34, begannen sich 2011 zu verabreden und heirateten im Juli 2013 in einer privaten Hochzeitszeremonie. Der zweifache Vater sprach zuvor über seine Romanze mit Zwischenmenschen Schauspielerin Laura, die zugibt, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Er sagte: „Meine Frau Laura ist zweifellos meine beste Freundin. Wir trafen uns bei einem Vorsprechen für My Week mit Marilyn und es gab sofort einen Funken.

MEHR: Cristiano Ronaldo bricht in Tränen aus, nachdem er ein nie zuvor gesehenes Video des verstorbenen Vaters gesehen hat watching

„Wir fanden heraus, dass wir denselben Agenten hatten, und trafen uns dann am nächsten Morgen an einer Station der Londoner U-Bahn. Ich wusste nichts über sie, außer dass sie Laura hieß, sie war sehr attraktiv und sie wirkte reizend. Aber ich ging nach Hause, weckte meine Freundin um 7 Uhr morgens und sagte: ‚Ich habe gerade das Mädchen kennengelernt, das ich heiraten möchte. Ich liebe dieses Mädchen wie, ich liebe sie. Sie ist perfekt'.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN