Paul Walkers jüngerer Bruder Cody bat darum, für die letzten Fast & Furious 7-Szenen einzuspringen

Paul Walker Sein jüngerer Bruder wurde gebeten, für ihn einzuspringen, um die letzten Szenen für zu drehen Fast & Furious 7 , es wurde berichtet.

Klicken Sie hier, um die Karrierehighlights von Paul Walker zu sehen

Paul, 40, hatte eine Drehpause, als es ihm so tragisch ging bei einem Autounfall getötet . Und in einer ergreifenden Hommage an den Star scheint Cody Walker, der als Film-Stuntman gearbeitet hat, seinen Platz in der neuesten Folge einzunehmen.



'Die Produzenten hatten direkt nach Pauls Tod eine Reihe von Treffen', sagte eine Quelle in der Nähe der Produktion E-Mail . 'Sie erkannten bald, dass sie jemanden brauchten, der wie Paul aussah, um den Film fertigzustellen, und dann wandten sie sich an seinen frühen, identischen Bruder Cody.'

Cody, der in Oregon lebt, ist mit seiner Mutter Cheryl in LA geblieben, während sich die Familie mit Pauls Tod auseinandersetzt.

Die Quelle fügte hinzu: „Sie können Cody von hinten und aus der Ferne erschießen, und wenn es eine Aufnahme ist, brauchen sie Pauls Gesicht in Nahaufnahme, sie können es später per CGI erstellen.

»Wenn Cody zustimmt, dann deshalb, weil er das Andenken seines Bruders ehren möchte. Es gibt noch viele Details, die noch ausgearbeitet werden müssen, aber im Moment trauern Familie, Darsteller und Crew immer noch.“

Cody, seine Freundin und Vater Paul Walker III

Universal Pictures, das Studio dahinter Fast & Furious 7 , haben deutlich gemacht, dass sie mit der Walker-Familie zusammenarbeiten und sich an deren Anleitung für einen passenden Ausstieg für Pauls Charakter Brian O'Connor orientieren werden.

Ein Sprecher sagte dem E-Mail 'Im Moment sind wir alle bei Universal bestrebt, Pauls unmittelbare Familie und unsere erweiterte Fast & Furious-Familie aus Darstellern, Crew und Filmemachern zu unterstützen.

„Zu diesem Zeitpunkt sehen wir es in unserer Verantwortung, die Produktion von fast & Furious 7 für einen bestimmten Zeitraum einzustellen, damit wir alle verfügbaren Optionen prüfen können, um mit dem Franchise fortzufahren.

„Wir sind bestrebt, die Fans von Fast & Furious auf dem Laufenden zu halten, und wir werden ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen, wenn wir sie haben. Bis dahin wissen wir, dass sie gemeinsam mit uns den Tod unseres lieben Freundes Paul Walker betrauern.'

WIR SIND EMPFEHLEN