Paul Walkers langjährige Freundin ist vom tragischen Verlust des Hollywood-Stars untröstlich

Die langjährige Freundin von Paul Walker ist durch den Verlust ihres Freundes von sieben Jahren völlig untröstlich.

Jasmine Pilchard-Gosnell wird danach von ihrer Mutter getröstet der Hollywoodstar starb am Wochenende im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall nach einer Charity-Autoshow in Valencia, nördlich von Los Angeles.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN
Jasmins Onkel Barton Bruner sagte dem Online-Mailen : 'Paul war ein wirklich guter Kerl und Jasmine ist davon getrennt. Ich ging mit ihm zu Thanksgiving, spielte mit ihm Golf. „Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber sie waren zusammen und wollten eine gemeinsame Zukunft verbringen. Das sind schreckliche Neuigkeiten und unerwartet.'

College-Studentin Jasmine, 22, soll Paul getroffen haben, als sie 16 war und er 33 Jahre alt war. Sie ist acht Jahre älter als seine Teenager-Tochter Meadow.

Berichten zufolge wurde Jasmine wie eine Stiefmutter der 15-jährigen Meadow, die gerade bei Paul eingezogen war, nachdem sie den größten Teil ihrer Kindheit bei ihrer Mutter Rebecca McBrain verbracht hatte.

GALERIE ANSEHEN





Paul und Rebecca, die eine kurze Beziehung hatten, teilten sich das Sorgerecht für ihre Tochter. Der Schauspieler sagte, die Beziehungen zwischen ihnen seien gut: „Ich liebe meine Tochter so sehr, und ich liebe auch ihre Mutter. Wir verstehen uns so gut.'

Twitter wurde nach Pauls plötzlichem Tod am Sonntag mit Beileidsbekundungen überflutet. Schauspielerin Olivia Wilde schrieb: „Schwer schweren Herzens heute Abend. Paul Walker war ein wirklich guter, süßer, freundlicher, entspannter, liebevoller Mensch. Ich schicke seiner Familie viel Liebe.'

Jessica Alba postete ein Bild des gutaussehenden Stars und schrieb: „Er war eine liebenswerte Person – so süß und geerdet. Mein Herz ist bei seiner Familie.'

WIR SIND EMPFEHLEN