Paul Walkers Freundin Jasmine Pilchard-Gosnell macht einen emotionalen Besuch bei ihm zu Hause

Paul Walker 's Freundin Jasmin Pilchard-Gosnell machte am Dienstag einen emotionalen Besuch im Haus des verstorbenen Schauspielers.

Die 23-jährige College-Studentin Jasmine, die seit sieben Jahren mit dem 40-jährigen Paul zusammen war, wurde zum ersten Mal seit seinem tragischen Tod gesehen, als sie sein Haus in Santa Barbara besuchte.

Bei ihrer Ankunft sah man die traurige Jasmine, wie sie sich die Tränen aus den Augen wischte und einen unterstützenden männlichen Freund umarmte.




Jasmine, von der gesagt wurde, dass sie wie eine Stiefmutter wurde Pauls 15-jährige Tochter Meadow Rund drei Stunden verbrachte sie mit der Familie des Schauspielers im Schnell und wütend Haus des Schauspielers.

In den Tagen seit Paul starb auf tragische Weise bei einem Autounfall , Jasmine wurde von ihrer Mutter Julie getröstet.

„Paul war ein wirklich guter Kerl, und Jasmine ist davon getrennt“, sagte ihr Onkel Barton Bruner. »Ich bin mit ihm zu Thanksgiving gegangen, habe mit ihm Golf gespielt.

'Sie hatten ihre Höhen und Tiefen, aber sie waren zusammen und wollten eine gemeinsame Zukunft verbringen.'





Es wird angenommen, dass Jasmine es war, die Meadow die Nachricht von Pauls Tod überbrachte.

'Ich glaube, sie hat Meadow erzählt, was passiert ist', sagte Augenzeuge Jim Torp, der Jasmine über Pauls Tod informierte. 'Als sie das herausfand, war sie hysterisch und weinte.'

Meadow, die ihre frühe Kindheit bei ihrer Mutter Rebecca McBrain auf Hawaii verbrachte, ist vor kurzem bei ihrem Vater eingezogen.

Laut Pauls Vater wollte sich der Schauspieler eine Auszeit von der Arbeit nehmen, um mehr Zeit mit seiner Tochter zu verbringen.

'Ich möchte eine Pause einlegen', zitierte Paul Walker Sr seinen Sohn. „Sie ist erst 15 und ich habe nicht mehr viel Zeit, um mit ihr zusammen zu sein. Und dann Boom, er bekam einen anderen Film. Er sagte: 'Ich weiß nicht, was ich tun soll.''

WIR SIND EMPFEHLEN