Paul Hollywoods Ex-Frau Alexandra macht überraschendes Geständnis über ihre Ehe

Paul Hollywood 's Ex-Frau Alexandra hat sich über ihre 20-jährige Ehe geöffnet und zugegeben, dass sie sich selbst verloren und Opfer gebracht hat. 2013 hatte der Starkoch eine Affäre mit seinem Amerikanischer Backwettbewerb Co-Star Marcela Valladolid, versöhnte sich aber kurz darauf mit seiner Frau. Alexandra, eine Food-Autorin, reflektierte während eines Gesprächs mit ihre Ehe Der Sonntagstelegraph , sagt: „Wenn man heiratet und Kinder hat, ist es leicht, sich selbst zu verlieren. Ich beschwere mich nicht, weil ich glücklich war, aber dann zerreißt jemand anderes alles und es weckt dich auf, wer du bist und was du geworden bist und welche Opfer du gebracht hast.'

Paul-Hollywood-Frauwi

Das Paar war 20 Jahre verheiratet



Alexandra und Paul waren 20 Jahre verheiratet. Sie trennten sich kurz im Jahr 2013 nach dem Great British Bake Off die Indiskretion des Richters kam ans Licht; Alexandra erhielt eine Auszahlung von 1,4 Millionen Pfund. Aber das Paar versöhnte sich später mit Paul, 52, und nannte seine Affäre 'den größten Fehler' seines Lebens. Im November 2017 trennten sie sich zum zweiten Mal. Alexandra gab zuvor bekannt, dass sie um ihres Sohnes Josh (17) willen bei ihrem Mann geblieben ist. Zu ihrer Entscheidung gestand die Mutter eines Kindes: „Ich stehe zu dieser Entscheidung. Ich habe an meine Ehe geglaubt, ich wollte, dass sie funktioniert.'

LESEN: Paul Hollywoods Ex-Frau Alexandra erklärt, warum sie nach der Affäre zu ihm zurückgekehrt ist

Trotz der Trennung vor fast zwei Jahren gestand Alexandra, dass die Scheidung immer noch schmerzhaft ist. 'Ich werde nicht lügen und sagen, dass es nicht schwierig war, aber ich bin nicht gebrochen', erklärte sie. „Scheidung tut weh. Ich war 20 Jahre verheiratet. Aber du machst weiter.' Zum Zeitpunkt ihrer Trennung veröffentlichte das ehemalige Paar diese Aussage: „Wir haben uns mit Trauer entschieden, uns zu trennen. Unser Fokus liegt weiterhin auf dem Glück unseres Sohnes ... wir bitten die Presse und die Öffentlichkeit, uns in dieser sehr schwierigen Zeit Privatsphäre zu gewähren.'

LESEN: Jodie Comer, Sarah Lancashire und Martin Freeman werden in der neuen BBC-Show mitspielen – Details erfahren

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN