Patrick Swayzes Frau Lisa Niemi heiratet wieder

Patrick Swayze 's Witwe Lisa Niemi startet ein glückliches neues Kapitel mit ihre Hochzeit mit dem 58-jährigen Juwelier Albert DePrisco. Die Feier fand im Mar-a-Largo Club in Florida vor rund 50 Gästen statt.

Sie begann mit Albert auszugehen im Jahr 2012 - drei Jahre danach der Tod ihres geliebten ersten Mannes an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN


GALERIE ANSEHEN

Lisa Niemi hat am Wochenende dem 58-jährigen Juwelier Albert DePrisco das Ja-Wort gegeben

Vor den Feierlichkeiten an diesem Wochenende sagte sie: „Was ich an meinem Hochzeitstag am meisten freue, ist, auf unseren Altar zu gehen und in seine unglaublichsten, funkelnden Augen zu schauen. Ich kann mir keinen größeren Leckerbissen vorstellen.'

Über die Pläne für die Zeremonie sagte Lisa: 'Wir wollten es frisch, aber glücklich.'

Das Service war ihrem Wunsch entsprechend elegant, aber dezent mit weißen Rosen und grün-weißen Hortensien, berichtet Menschen .

Die 57-jährige Braut trug ein maßgeschneidertes Kleid von Oscar de la Renta. An ihrem besonderen Tag wurde dem Brautpaar ein Ständchen von einem Streichquartett unter der Leitung ihres Neffen Will und seiner Frau Heidi, beide Konzertgeiger, geboten.


GALERIE ANSEHEN

Lisa Niemi mit Patrick Swayze

Beim Empfang wurde viel getanzt mit der Musikliste, darunter 'alles von Michael Bublé und Steve Tyrell, über Klassiker der Siebziger bis hin zu aktuellen Hits, mit einer großen Prise Romantik'.

Lisa, eine ehemalige Tänzerin und Choreografin, ist bekannt für ihre Hingabe in der Pflege ihres 34-jährigen Ehemanns Patrick durch seine verheerende Krankheit.

Kurz nach seinem Tod sagte sie: „Ich weiß, dass ich jetzt stärker bin. Die Tatsache, dass ich einige gute Tage hatte, lässt mich definitiv hoffen, dass ich noch mehr haben kann.'

WIR SIND EMPFEHLEN