Ozark-Star Jason Bateman verrät, dass die vierte Staffel früher hier sein könnte, als wir dachten

Jason Bateman hat ein spannendes Update zum Status der vierten und letzten Staffel von Hit veröffentlicht Netflix Krimi Drama, Ozark .

Der Schauspieler, der die Hauptrolle spielt, Marty Byrde, gab bekannt, dass er sich darüber informieren soll, wann die Fans mit den neuen Folgen rechnen können – und es scheint, dass es früher als ursprünglich gedacht sein könnte.

MEHR: Sweet Magnolias Star teilt aufregendes Update der zweiten Staffel season



Er sagte Frist : „Was das Erscheinen angeht, hängt es wirklich davon ab, ob wir in der Produktion bleiben können.

Player wird geladen...

ANSEHEN: Netflix-Filme kommen 2021

„Es gibt so etwas wie dieses Rennen, die ganze Welt liegt zwischen Impfungen und diesen Varianten. Ich meine, im Grunde wird es jetzt viel schneller zu uns kommen, da Joe Biden das Steuer in der Hand hat.

'Mit der letzten Administration hätte es länger gedauert, also denke ich, dass wir es dank Onkel Joe früher ins Fernsehen bringen werden.'

Prinz Harry und William in Star Wars

Obwohl die Fans zweifellos erfreut sein werden, dass die neue Serie bald veröffentlicht wird, ist es für die Zuschauer bittersüß, da es der letzte Teil der Ozark-Franchise sein wird. Außerdem wird die vierte Staffel in zwei Teile mit je sieben Episoden aufgeteilt.

MEHR: Ozark: Alles, was wir bisher über die vierte Serie wissen

MEHR: David Tennant wird in einer neuen Serie des Sherlock-Schöpfers mitspielen – und es klingt fantastisch

ozark-4

zeichnete Barrymore und Timothy Olyphant

Jason Bateman enthüllte, dass die vierte Staffel früher herauskommen könnte, als ursprünglich gedacht

Zu Jason gesellen sich erneut Laura Linney, die seine Frau Wendy spielt, sowie weitere Stars des Dramas, darunter Sofia Hublitz und Skylar Gaertner.

MEHR: Tom Hardy wird im kommenden Netflix-Krimi mitspielen und es klingt fantastisch

Fans können davon ausgehen, dass die vierte Staffel die Familienseite der Show erweitert und dort weitermacht, wo die dritte Staffel aufgehört hat. Die dritte Staffel des Dramas endete mit einem dramatischen Cliffhanger, bei dem Marty und Wendy dem Drogenboss Omar Navarro und Wendys Befehl gegen ihren Bruder Ben näher kamen.

Craig Mundy, der Hauptautor von Ozark, sagte über die kommende Folge: 'Ich denke, es wird darum gehen, ob die Byrdes den größten Fehler ihres Lebens in diesen großen Vorteil verwandeln können und wie viel Karma sie einholen wird, wenn sie es tun.' ?'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN