Sam Heughan von Outlander gibt den Fans einen seltenen Einblick in das schottische Zuhause

Outlander Star Sam Heughan wuchs auf einer Farm in New Galloway, Dumfriesshire, auf, hat in Edinburgh und London gelebt und ist jetzt in der Nähe von Glasgow angesiedelt. Der Jamie Fraser-Schauspieler hält sein Privatleben auf dem Tiefpunkt, hat jedoch Instagram-Fans erlaubt, einen Blick in sein Eigentum zu werfen.

READ: Die Outlander-Autorin schockiert die Fans, als sie die Szene in einer TV-Show kritisiert

Für viele der IGTV-Beiträge des Stars erscheint er vor einem Bücherregal, das sich in seiner persönlichen Residenz zu befinden scheint. Die Videos dienen normalerweise dazu, seine jüngsten Programme, Projekte und seine eigene Whisky-Marke The Sassenach zu bewerben.



wohin kann man briefe an den weihnachtsmann schicken
Player wird geladen...

WATCH: Hinter den Kulissen der sechsten Outlander-Staffel

Sam stellte seine Kamera so auf, dass der Betrachter den größten Teil seines gefüllten Bücherregals voller Bücher und Ornamente sowie eine beeindruckende Sammlung von Büchern beobachten konnte POP! Zahlen .

sind kourtney und scott noch verheiratet

In einem der Auftritte ermöglichte der Landschaftswinkel Sams Fans, noch mehr von dem Raum zu sehen, in dem er schießt. Neben dem hölzernen Bücherregal befindet sich eine dunkelblaue Wand mit einem Marmorregal und einem verzierten Uplight mit kleinem Cremeschatten.

Sam-Haus

Sam Heughan hat einen kleinen Teil seines Hauses vorgeführt

Die oberen Regale des Schranks sind leer - vielleicht lässt Sam Platz für einige Exemplare seines eigenen Buches, Clanlands.

Kelly Ripa Upper East Side neues Zuhause

MEHR: Wo lebt Colin Firth seit seiner Trennung von Livia Giuggioli?

LOOK: Anna Friels Zuhause nach der Trennung von Mark Jaworski ist auf allen Ebenen gemütlich

Diese seltenen Einblicke in sein Zuhause erfreuen seine Fans, bekannt als Heughligans, mit über 800.000 Views in den Live-Videos.

Während er mit Men's Journal sprach, enthüllte der Schauspieler: 'Jetzt lebe ich in einer Region in der Nähe von Glasgow.' Er rät zukünftigen Besuchern: 'Das Land ist das ganze Jahr über wunderschön, aber der Herbst ist eine besonders schöne Zeit, um in Schottland zu sein.'

sam-home

Outlander-Star Sam lebt in Schottland

Am Set verbringt Sam viel Zeit mit Caitriona Balfe, seiner Frau auf dem Bildschirm, und im wirklichen Leben haben die beiden eine enge Freundschaft. Caitriona sagte: „Ich fühle mich sehr glücklich. Sam und ich haben eine erstaunliche Beziehung, wir sind wirklich gute Freunde. ' Sam sprach mit Popsugar über die Freundschaft und sagte: 'Sie ist äußerst talentiert und eine äußerst nette Person, und wir haben viel Spaß.'

wie man eine Kokosnuss knackt

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links, was bedeutet, dass WIR SIND möglicherweise eine kleine Provision verdienen, wenn ein Leser durchklickt und einen Kauf tätigt. Mehr Informationen .

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN