Outlander erweitert die Besetzung der sechsten Staffel um drei neue Gesichter – und Fans der Buchreihe werden begeistert sein

Outlander hat die Aufnahme von drei neuen Schauspielern angekündigt. Die beliebte Zeitreise-Dramaserie mit den Stars Sam Heughan und Caitriona Balfe, wird in der sechsten Staffel – die derzeit in Produktion ist – ein Trio von Charakteren vorstellen.

MEHR: Outlander Staffel sechs: Alles was wir bisher wissen

Frist berichtet, dass die neuen Namen, die zur Besetzung der erfolgreichen Starz-Show hinzukommen, die Stars der preisgekrönten sind Tschernobyl Mark Lewis Jones, Schauspieler Alexander Vlahos und Newcomerin Jessica Reynolds.



Player wird geladen...

UHR: Sie können die Outlander-Staffeln 1-5 auf StarzPlay nachholen

Jessica Reynolds, die letztes Jahr ihr Schauspieldebüt in der Komödie von BBC Three gab Three Meine linke Nuss , übernimmt die Rolle der Malva Christie. Leser, die mit Diana Gabaldons Buchreihe vertraut sind, auf der die Show basiert, werden sicherlich wissen, wie sehr Malvas Ankunft das Leben in Fraser's Ridge beeinflusst in der sechsten Rate, Ein Hauch von Schnee und Asche - aber keine Spoiler hier!

wie man betonplatte schätzt

MEHR: Outlander-Prequel bestätigt – Details erfahren

MEHR: Sam Heughan enthüllt Mamas verständliche Reaktion auf rassige Szenen in Outlander

Der walisische Schauspieler Mark Lewis Jones soll Malvas Vater Tom Christie spielen, der wie Jamie ein ehemaliger Gefangener von Ardsmuir ist. In Staffel sechs wird er zum Bergrücken reisen, um nach einem Ort zu suchen, an dem er sich mit seiner Familie niederlassen kann. Die Zuschauer werden den Schauspieler an seinen vielen Rollen im britischen Fernsehen erkennen, darunter Carnival Row, Keeping Faith, Gangs of London und Die Krone.

Wer ist auch mit Mark Harmoni verheiratet?

mark-lewis-jones

Mark Lewis Jones wird Tom Christie spielen

Toms Sohn und Malvas älterer Bruder Allen Christie zu spielen ist Merlin Schauspieler Alexander Vlahos. Allen wird als eigensinnig und misstrauisch gegenüber Fremden beschrieben und beschützt seine Familie sehr, wenn sie sich in ihrer neuen Umgebung niederlässt. Der Schauspieler ist auch für seine Rollen in den Shows bekannt Versailles , Tod im Paradies und Der Turm.

Die Casting-Neuigkeiten kommen, nachdem bekannt wurde, dass die Show vor der Veröffentlichung der sechsten Staffel um eine siebte Staffel verlängert wurde die die Ereignisse von abdecken wird Das Echo im Knochen .

outlander-cast-s5

Freust du dich auf Staffel sechs?

Wir freuen uns sehr, dass Starz uns die Möglichkeit gegeben hat, die epische Outlander-Reise fortzusetzen, sagte Showrunner Matt Roberts in einer Erklärung. Wir können es kaum erwarten, ins Autorenzimmer zu kommen und zu brechen Echo im Knochen und freuen uns darauf, den Fans eine weitere Staffel dieser aufregenden Geschichte zu bieten.

MEHR: Fans haben eine brillante Theorie darüber, wo Brianna und Roger in Outlander sind

Neben der Vorstellung der Familie Christie, Staffel sechs wird sich wahrscheinlich auch auf die Nachwirkungen des dramatischen Finales der fünften Staffel konzentrieren, in dem Claire von Jamie und ihrer Familie gerettet wurde, nachdem sie entführt und angegriffen worden war . Währenddessen stecken Roger und Brianna mit ihrem Sohn Jemmy immer noch in der Vergangenheit fest, obwohl sie versuchen, in die Gegenwart zurückzukehren.

Der beste Weg, um eine Betonterrasse zu erneuern

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN