Wohnraum im Freien mit gebeiztem Beton modernisiert

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gebeizter Beton, Betonüberzug, Außenstandort Stellen Sie sich Beton Escondido, CA. Eine gebeizte Betonauflage ersetzt alte Fliesen, um das Aussehen dieser erhöhten Terrasse zu aktualisieren. Eine Betonplatte und Sitzbänke wurden hinzugefügt, um die Gäste unterzubringen.
  • Außenüberlagerung, Treppenstandort Stellen Sie sich Beton Escondido, CA. Die Auflage wurde mit einer Mindestdicke von 2 Zoll platziert, um den Höhenänderungen auf der Terrasse durch das Entfernen der Fliesen Rechnung zu tragen.
  • Außenschalter, Betonstandort Envision Concrete Escondido, CA. Alle Betonflächen und Arbeitsplattenoberflächen wurden mit einer Kombination aus Säure- und Wasserflecken gebeizt, um dem erdfarbenen Farbschema Tiefe zu verleihen.
  • Vanishing Edge, kundenspezifischer Betonstandort Envision Concrete Escondido, CA. Auf einer zweiten Betonterrasse mit einer Tischplatte mit Fluchtkante können die Gäste Cocktails genießen und dabei auf die umliegende Landschaft blicken.
  • Tisch im Freien, Betontisch Site Envision Concrete Escondido, CA. Der Betontisch ist mit Stahlstangen an einem alten Betonblockwandbrunnen verankert, der in eine Sitzwand umgewandelt wurde. Die Wand ist mit Zedernholzdielen verkleidet und mit gebeiztem Beton abgedeckt, um sich in die anderen Designelemente für den Außenbereich einzufügen.

Projekthighlights

  • Die Eigentümer dieses malerischen Hauses in Valley Center, Kalifornien, wollten das Aussehen ihres Wohnraums im Freien aktualisieren, indem sie die zerfallenden alten Saltillo-Fliesen, die ihre vorhandene Terrasse bedeckten, entfernten und durch eine gebeizte Betonauflage ersetzten. Sie wollten auch eine Arbeitsplatte und eine Bank aus gebeiztem Beton einbauen, um die Funktionalität des Raums zu verbessern und Einheitlichkeit zu schaffen.
  • Um die atemberaubende Aussicht zu genießen, wurde eine kleinere Terrasse mit einer Betonplatte mit verschwindender Kante hinzugefügt, um die umliegende Landschaft zu überblicken und als Bereich für das Servieren von Cocktails zu dienen.
  • Die Tischplatte ist an einem alten Wandbrunnen verankert, der zu einer dekorativen Sitzwand umfunktioniert wurde. Der Brunnen war mit Beton gefüllt, mit Zedernholzplatten bedeckt und mit Ortbeton bedeckt, der passend zur Tischplatte gefärbt war.

Wie es gemacht wurde

„Dieses Projekt gehört zu den umfangreichsten, die wir bisher abgeschlossen haben, da es verschiedene Anwendungen gab“, sagt Andy Espinoza von Envision Concrete, der sich auf Betonauflagen, Beizen und Betonplatten spezialisiert hat.



Östrogen in Milch vs Soja

Über der erhöhten Betonterrasse, die zuvor mit Fliesen bedeckt war, platzierte die Besatzung von Espinoza eine Betondeckmischung, die speziell für das Gießen mit einer Mindestdicke von 2 Zoll entwickelt wurde. 'Dies war erforderlich, um den Höhenänderungen auf der Terrasse durch das Entfernen der Fliesen Rechnung zu tragen', sagt er.

Für die verbleibenden Elemente des Projekts wurde eine Faserbetonmischung mit 3000 psi verwendet. Der gesamte Beton wurde topisch mit einer speziellen Mischung aus reaktiven (säurebasierten) und wasserbasierten Flecken in erdfarbenen Farben gefärbt. Das Flachwerk wurde mit einem Acrylversiegelungsmittel auf Lösungsmittelbasis versiegelt, und die Arbeitsplatten- und Tischoberflächen wurden mit einem Polyurethan auf Lösungsmittelbasis versiegelt.

Die atemberaubende Tischplatte mit Fluchtkante wurde von der Tochter des Hausbesitzers entworfen. „Das Konzept bestand darin, einen Tisch zu haben, der aus der Ferne schwebend zu sein schien“, sagt Espinoza. „Der alte Mauerbrunnen, auf dem er ruht, besteht aus 150 Fuß Betonblock, der mit Fliesen und einer Mauerkappe bedeckt war. Die Mauerkappe wurde entfernt und durch Ortbeton ersetzt, und dann haben wir die Cocktailterrasse in die Umgebung eingefügt. “

Projektherausforderungen

Die größte Herausforderung des Projekts war die Herstellung der Formen für den Fluchtkantentisch. „Wir mussten genügend Unterstützung für den Tisch haben, ohne dass der Beton ein wesentlicher Bestandteil der Wand ist. Der Projektdesigner entschied sich dafür, Stahlstangen in der Blockwand zu verankern, wobei eine Stahlplatte an die Stangen geschweißt wurde, um den Tisch zu stützen. Wir mussten dann unsere Formen um die Stahlplatte herum herstellen “, sagt Espinoza.

Verwendete Materialien:

wie bekommt man eigelb

Betondeckmischung: Überlegene Fertigmischung
Betonflecken: Westcoat Specialty Coating Systems, in Schokolade (Säurefärbung) und Walnuss (Wasserfärbung)
Betonversiegelungen: Westmantel

Designer:

Savannah Design Group , Escondido, Kalifornien.

wie man Betonverdichter aufträgt

Betonunternehmer:

Andy Espinoza
Stellen Sie sich Beton vor , Escondido, Kalifornien.

Sehen Sie ein anderes Projekt, das von diesem Auftragnehmer abgeschlossen wurde:
Konkretes Microtopping verwandelt eine alte Pferdescheune

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr bekommen Outdoor Living Design-Ideen