Unsere Food-Redakteure enthüllen die beste Vanilleeismarke Ice

Sie finden es in Ihrem eigenen Lebensmittelgeschäft!

Von Kelly Vaughan 23. Juli 2019 Jedes Produkt, das wir anbieten, wurde von unserem Redaktionsteam unabhängig ausgewählt und überprüft. Wenn Sie über die enthaltenen Links einen Kauf tätigen, erhalten wir möglicherweise Provisionen. Werbung speichern Mehr

Finden Sie in unserer wöchentlichen Serie heraus, was sich in der Welt von 42 Burners, auch bekannt als unsere Testküche, getan hat.

was ist eine brautmesse

Zu Ehren des National Ice Cream Monats haben wir uns entschlossen, einen süßen kleinen Test durchzuführen: Welche Marke von im Laden gekauftem Vanilleeis schmeckt am besten? Entgegen der landläufigen Meinung genießen unsere Food-Redakteure im Laden gekauftes Eis genauso gerne wie selbstgemachtes. Sie dachten immer Haagen Dazs der Beste zu sein (es ist die Marke, die sie für Fotoshootings verwenden!), aber wir wollten wissen, ob es da draußen noch etwas Besseres gibt.



42 Brenner Haagen Dazs Eis 42 Brenner Haagen Dazs Eis

Um fair zu bleiben, wussten sie nicht, welche Eissorten sie probierten. Ein paar Kugeln jeder Marke wurden in die gleiche unmarkierte gelegt Glasschalen und erst nach Abschluss der Verkostung wurden die Marken enthüllt. Der Gewinner heißt also kurzerhand…Häagen-Dazs! Sein nicht zu süßer Vanillegeschmack, seine glatte, cremige Textur und die kurze Zutatenliste wurden als Gründe für den Kauf dieses Ladens genannt Vanille Eis ist nach wie vor der Favorit unseres Teams.

wie viel für 1 yard beton

VERBINDUNG: NACHHOLEN, WAS IN DER TESTKÜCHE LETZTE WOCHE GESCHAH

42 Brenner Eiscreme flach legen 42 Brenner Eiscreme flach legen

Nach zwei erfolglosen Proben anderer Marken („kreidig“, „zu luftig“ und „zu chemisch“ wurden diese weniger als idealen Picks verwendet), war das Testküchenteam vom dritten Angebot angenehm überrascht (Hinweis : es waren Ben und Jerry's). Die Chefredakteurin Shira Bocar und Test Kitchen Managerin Kavita Thirupuvanam stellten fest, dass es gelber war als die ersten beiden Proben, und Victoria Spencer, Senior Digital Food Editor, wies darauf hin, dass es eine glattere, cremigere Schaufel als die ersten beiden zu sein schien. Alle waren sich einig, dass es süß mit einem echten Vanillegeschmack war. Erfolg!

Nach der Enthüllung sagte die Redaktionsleiterin von Food Sarah Carey, sie habe gedacht, die Vanille von Ben und Jerry sei zu süß, weil die Marke für ihre Eiscreme mit Zusätzen wie Schokoladen-Brownie-Häppchen, Zimtschnecken und Käsekuchen bekannt ist , aber sie stellte erfreut fest, dass ihre Vanille nicht übertrieben war.

42 Brenner Eis Geschmackstest 42 Brenner Eis Geschmackstest

Shira war sich sicher, was Marke #4 war, und es stellte sich heraus, dass es ein Hauch von Nostalgie für die gesamte Gruppe war. 'Das ist Breyer's ', rief sie aus. 'Ich hatte das seit Jahren nicht mehr.' Sowohl Shira als auch Sarah stellten fest, dass Breyer's die Eismarke war, mit der sie aufgewachsen waren.

Ein weiterer Erfolg war Talents Madagassisches Vanilleschoten-Gelato , was so etwas wie ein Curveball war, da Gelato und Eiscreme technisch nicht das gleiche Produkt sind. „Das sieht komisch aus“, sagte Sarah skeptisch. Shira mochte seinen 'schönen Vanillegeschmack' und Kavita schätzte seine 'seidigere Textur'. Victoria bemerkte, dass es viel süßer war als die vorherigen vier Marken, war sich jedoch unsicher, ob das eine gute Sache war oder nicht. 'Es ist gut zu wissen, dass Talenti passabel ist', sagte Shira.

Kubikfuß in Yard Beton

Nach ein paar weiteren Kugeln anderer Marken gab es einen klaren Sieger. Obwohl andere Eiscremes als Bio- und Kleinserien gekennzeichnet waren, entsprach keines Häagen-Dazs (und in einigen Fällen waren es völlige Misserfolge). Am Ende hat ein 5 Pint dieses klassischen Vanilleeises für unsere Lebensmittelredakteure den Trick gemacht.

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung