Orange Is The New Black Serie 6 Zusammenfassung: Alles, was Sie vor der Serie 7 wissen müssen

Orange ist das neue Schwarz ist endlich aufgegangen Netflix für seine siebte und letzte Serie. Aber es ist ein Jahr her, seit wir die Insassen von Litchfield das letzte Mal gesehen haben, die die letzte Staffel nach dem explosiven Aufstand in der fünften Staffel in höchster Sicherheit verbracht haben. Mit einer neuen Kulisse und vielen neuen Gefangenen, die man kennenlernen musste, war die sechste Staffel voller Dramatik! Bevor Sie also die letzte Serie aller Zeiten genießen, ist hier eine Zusammenfassung dessen, was am Ende passiert ist Orange ist das neue Schwarz , Serie sechs.

OITNB-5

Übersicht über Orange Is The New Black Serie 6

Bevor wir das Ende enthüllen, gibt es ein paar wichtige Punkte, die man sich zur sechsten Staffel merken sollte. Die Haupthandlung in der gesamten Serie befasste sich mit den Folgen des Aufstands der fünften Staffel, insbesondere dem Tod von CO Piscatella, dessen SWAT-Teamkameraden tatsächlich für seinen Mord verantwortlich waren, aber die Gefangenen wurden für seinen Tod verurteilt. Dies führte dazu, dass sie in das Hochsicherheitsgefängnis Litchfield verlegt wurden, wo die meisten von ihnen in verschiedene Zellenblöcke aufgeteilt wurden, die von neuen „Platzhirschen“ geführt wurden.



Charakter-Rekapitulationen in 30 Sekunden!

Andere wichtige Handlungsstränge beinhalteten, dass Daya sich an OxyContin wandte, um mit ihrer neuen Umgebung und der längeren Gefängnisstrafe fertig zu werden, nachdem sie CO Humphrey in der fünften Serie ermordet hatte. Dies wird wahrscheinlich eine Schlüsselhandlung in der siebten Serie sein, zusammen mit Dayas Mutter Aleida, die mit Hilfe von Freund / CO Hopper weiterhin Drogen in das Gefängnis schmuggelt.

Was geschah am Ende von Orange Is The New Black Serie sechs?

oitnb-2

Zum Glück wurden in der sechsten Serie keine Hauptfiguren getötet, aber es gab sicherlich einige grausame Todesfälle. Die sich streitenden Schwestern Carol und Barbara, die getrennte Zellenblöcke führten und einen großen Bandenkrieg zwischen den Blöcken begannen, wurden in der letzten Episode tot aufgefunden, nachdem sie sich während eines Streits über den Versuch, Frieda zu töten – die sie die ganze Zeit lang gesucht hatten – erstochen hatten Serie, nachdem später bekannt wurde, dass Frieda sie verpfiffen hatte, als sie in jungen Jahren zum ersten Mal im Gefängnis war.

Es gibt auch ein Fragezeichen über die Zukunft von Lorna, nachdem sie in die frühen Wehen mit möglichen gesundheitlichen Auswirkungen für sie und das Baby eingetreten ist. Die arme Taystee wurde ebenfalls zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem sie als Haupttäterin des Aufstands festgenommen und des Mordes an CO Piscatella für schuldig befunden wurde, den sie nicht begangen hat. Es war auch ein herzzerreißender Moment, als sie entdeckte, dass ihre beste Freundin Cindy eine Abmachung getroffen hatte, um gegen sie auszusagen, um zusätzliche Zeit für ihre Strafe zu vermeiden.

MEHR: Will & Grace endet nach elfter Staffel – siehe Cast-Reaktion

was ist vorgespannter beton

OITNB-3

Wird die Wahrheit für Taystee in der siebten Serie endlich ans Licht kommen?

Die größte Überraschung des Finales war Pipers vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis. Allerdings nur, weil CO Hopper sie loswerden wollte, weil sie über den Drogenhandel im Gefängnis Bescheid wusste. Piper und Alex 'heirateten' jedoch vor ihrer Freilassung. Sophia wurde auch vorzeitig freigelassen, zusammen mit einer hohen Summe für ihr Schweigen über die schockierende Behandlung von ihr als Transgefangene durch das Gefängnis. Blanca wurde ebenfalls freigelassen, aber sofort in ein Haftzentrum der Einwanderungsbehörde überstellt.

Was passiert in der siebten Staffel von Orange Is The New Black?

Die gute Nachricht ist, dass Sie nicht länger warten müssen, um zu sehen, wie Piper damit umgeht, eine freie Frau zu sein, da die letzte Serie jetzt auf Netflix gestreamt wird. Netflix neckte die neue Staffel und enthüllte: 'In der letzten Staffel kommen die Damen von Litchfield damit zurecht, dass das Gefängnis sie für immer verändert hat.' Natürlich wird ein Hauptaugenmerk darauf liegen, wie sich Piper an das Leben im Freien anpasst und wie sie von „Frau“ Alex getrennt ist, die noch vier Jahre auf ihrer Strafe hat. Es wird vermutet, dass sie jetzt, da sie eine freie Frau ist, anfangen könnte, die Memoiren zu schreiben, die sie zum ersten Mal in der sechsten Staffel erwähnt hat.

langkörniger vs. kurzkörniger brauner Reis

Die letzte Serie wird sich auch auf Themen des institutionellen Rassismus und der Korruption im Gefängnissystem beziehen, wofür die Show seit der ersten Staffel hoch gelobt wird.

OITNB-4

Bleiben Piper und Alex zusammen?

MEHR: Strictly Come Dancing Prominente im Jahr 2019: Sehen Sie, wer in Gesprächen ist in

haftet ein magnet an silber

Wird es ein Spin-off von Orange Is The New Black geben?

Während es eine traurige Nachricht ist, dass das beliebte Gefängnisdrama endgültig abgeschlossen ist, gab es einige aufregende Gespräche über eine Fortsetzung. 'Wir sind wirklich stolz auf die lange Laufzeit von Orange Is the New Black', sagte Kevin Beggs, Vorsitzender der Lionsgate TV Group. „Es bleibt eine der meistgesehenen Netflix-Serien. Wir schließen mit einer hohen Note. Denken Sie daran, dass wir diese Serie besitzen und sie in den kommenden Jahren vertreiben werden. Wir sind bereits in Diskussionen und werden, wenn das Timing reif ist, mit [Autor] Jenji [Kohan] weiter über eine mögliche Fortsetzung sprechen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN