Olivia Newton-John macht einen Neuanfang, als sie ihr Haus verkauft

Es ist das Ende einer Ära für Olivia Newton-John , die gerade ihr Ferienhaus in New South Wales, Australien, verkauft hat. Der Grease-Star zieht nach fast 40 Jahren buchstäblich weiter, nachdem er das Anwesen 1981 gekauft und 2002 renoviert hat. Der neue Eigentümer, der australische 5,5 Millionen Dollar (3,11 Millionen Pfund) für das Haus ausgegeben hat, wird drei Schlafzimmer, ein offenes Planküche und eine Gästesuite mit vier eigenen Schlafzimmern, die alle auf 187 Hektar liegen, um absolute Privatsphäre zu gewährleisten.

LESEN SIE MEHR: Olivia Newton-John zollt ihrer Cowgirl-Freundin rührende Tribut, als sie traurige Neuigkeiten enthüllt

Es ist weniger als eine Stunde vom Strandresort Byron Bay entfernt, wo Chris Hemsworth und Matt Damon wurden auch in Hollywood-Pausen gesichtet. Olivia wird jedoch wahrscheinlich immer noch in der Gegend zu sehen sein, da sie immer noch das Gaia Retreat besitzt, ein luxuriöses lokales Spa, das Anfang dieses Monats für einen prestigeträchtigen World Luxury Hotel Award nominiert wurde.



Olivia-Newton-John-Mikrofon

Olivia spielte 1978 in ihrem berühmtesten Film Grease mit

Die Schauspielerin und Sängerin bot ihre australische Basis zum ersten Mal im Februar zum Verkauf an, aber es ist nicht der einzige Ort, an dem sie bald einpacken wird. Sie hat auch ihre kalifornische Ranch auf den Markt gebracht. Diese Residenz verfügt über vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer und ein Gästehaus auf vergleichsweise mageren 12 Hektar.

Die Schauspielerin und Sängerin wird sich vermutlich bald woanders niederlassen wollen, da sie in den letzten Monaten viel Umbruch durchgemacht hat. Olivia wurde letzten September 70 Jahre alt, konnte ihren Geburtstag aber leider nicht feiern, da sie wegen Krebs bestrahlt wurde, gegen den sie kämpft zum dritten Mal .

olivia-newton-john-pink-auto

Der Star gab letztes Jahr bekannt, dass bei ihr zum dritten Mal Krebs diagnostiziert wurde

VERBINDUNG: Verheerende Neuigkeiten für Olivia Newton-John, als Bruder Hugh stirbt

1992, als sie 42 Jahre alt war, wurde erstmals Brustkrebs diagnostiziert, und 2013 trat ein Rückfall auf. die sie beschriftete: „Mein lieber, süßer, sanfter, kluger Bruder Hugh ist am 7. Mai 2019 in Melbourne, Australien, nach vielen Jahren des Niedergangs verstorben. Ich liebe ihn so sehr und werde ihn schrecklich vermissen. Liebe und Licht, Olivia.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN