'Offiziell Mrs Blackstock': Kelly Clarkson teilt erste Hochzeitsfotos

Kelly Clarkson hat mit ihrem Talentmanager-Verlobten Brandon Blackstock den Bund fürs Leben geschlossen. Die Country-Sängerin sagte am Sonntag in Tennessee 'I do' und hat bereits die ersten Fotos von ihrem großen Tag geteilt.

'Ich bin offiziell Mrs. Blackstock', twitterte Kelly, 31, am Montag und teilte drei wunderschöne Bilder von der Hochzeit. 'Wir haben gestern auf Blackberry Farms in TN geheiratet, dem schönsten Ort aller Zeiten!'.

Kelly ClarksonGALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, um es zu vergrößern



Die errötete Braut trug ein Temperley London „Jessamine“ Hochzeitskleid mit tiefem Ausschnitt, Spitzenüberzug, langen Ärmeln und Schleppe.

Ihre blonden Locken waren locker zurückgezogen, mit einem hübschen Stirnband verziert, und sie hielt einen Strauß Sonnenblumen, gemischt mit weißen Blüten und Bluebonnets, der offiziellen Blume von Texas, ihrem Heimatstaat.

Auf dem ersten Bild ist das Brautpaar vor einer rustikalen Brücke stehend zu sehen, während der Bräutigam seiner Braut einen Kuss auf die Wange gibt.

KELLY CLARKSONGALERIE ANSEHEN



So reparieren Sie die Außenecke des Trockenbaus


Auf dem zweiten Bild teilen sich die beiden einen leidenschaftlichen Kuss, während sie auf einem offenen Feld stehen, während im dritten die lächelnde Kelly allein steht.

Die Blackberry Farm liegt in Walland, Tennessee, nicht weit vom Haus des Paares in Nashville entfernt.

Sie hatten bereits angekündigt, dass sie in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben schließen würden, an der nur Brandons zwei Kinder Savannah (11) und der siebenjährige Seth teilnahmen.

Im August bestätigte Kelly sie würde durchbrennen Anstelle einer extravaganten Hochzeit erklärten sie, dass der Hochzeitsplanungsprozess in Verbindung mit der Sorge, dass Details ihres großen Tages veröffentlicht würden, sie dazu veranlasste, ihre Pläne zu überdenken.

Nachdem sie ihre Entscheidung getroffen hatten, schickten Kelly und Brandon – der Sohn von Kellys Manager – ein Verlobungsfoto und eine Nachricht an ihre Familie und Freunde.

„Vielen Dank für Ihr Verständnis, aber es werden nur ich und Brandon und seine beiden Kinder und der Minister sein“, hieß es in der Notiz.

Das glückliche Paar zuerst gaben ihre Heiratspläne bekannt im Dezember 2012. 'Ich bin verlobt!' das amerikanisches Idol Der Gewinner der ersten Staffel schrieb auf Twitter.

„Ich wollte, dass ihr es alle weißt! Die glücklichste Nacht meines Lebens letzte Nacht! Ich habe so viel Glück und bin mit dem größten Mann aller Zeiten zusammen.' Neben dem Kommentar zeigte Kelly ihren wunderschönen gelben Johnathon Arndt Diamantring.

WIR SIND EMPFEHLEN