Noel Fielding verrät, wie ihm der ehemalige Bake-Off-Kandidat beim Geburtstag seiner Tochter geholfen hat

Noel Fielding hat die süße Geschichte enthüllt, wie der ehemalige Champion von Great British Bake Off und Gewinner des Neujahrs-Specials, Rahul Mandal, zum Geburtstag eine Torte für Noels Tochter gebacken.

MEHR: Warum fehlte Noel Fielding im Weihnachtsspecial von The Great British Bake Off?

Das offizielle Aufbacken Der Twitter-Account teilte die Geschichte für Noel zusammen mit einem Schnappschuss der Neujahrsepisode, als die Bildunterschrift lautete: „Noel: 'Am ersten Geburtstag meiner Tochter hat Rahul ihren Kuchen gebacken und ist mit einem Kuchen auf dem Schoß den ganzen Weg von Rotherham im Zug heruntergekommen' … was für eine Legende' #GBBO @noelfielding11.' Wie schön!



Player wird geladen...

UHR: Matt Lucas' urkomische Boris Johnson-Parodie auf Bake Off

einen Truthahn verkehrt herum kochen

Viele Bake Off-Fans antworteten schnell auf die Geschichte, nicht überrascht von Rahuls Freundlichkeit aufgrund seiner großzügigen Art, die in der Channel 4-Show gezeigt wurde. Eine Person schrieb: „Hochverdient und keine Überraschung. Rahuls Talent wird nur von seiner Demut übertroffen.“

wie man ein eigelb trennt

Ein anderer twitterte: „Rahul ist zu gut für diese Welt“, während ein dritter sagte: „Oh, das ist zu süß. Liebe ihre Freundschaft.' Eine vierte Person wiederholte dies und schrieb: 'Rahul ist eine absolute Legende und alles Gute der Welt...'

MEHR: Treffen Sie die Partnerin von Bake Off-Star Noel Fielding, Lliana Bird

MEHR: Der skurrile private Garten von GBBOs Noel Fielding wurde enthüllt

MEHR: In den Häusern der Great British Bake Off-Stars Paul, Prue, Noel und Matt

Bake-off-noel

Noel und Rahul haben aus der Show eine enge Freundschaft aufgebaut

Bilder von Feuerstellen aus Stein

Rahul, der die Show bereits 2018 gewann, trat für das Special 2021 zusammen mit anderen Bake Off-Alumni auf, darunter Helena aus der Serie 2019, Nancy aus 2014 und Henry aus 2019. Aber am Ende, nachdem er die Richter Paul Hollywood und Prue Leith . gewonnen hatte , war es Rahul, der erneut siegreich war.

Nachdem er seinen neuen Titel gewonnen hatte, sagte Rahul den Zuschauern: „Ich möchte dies allen 132 Bäckern widmen, die bisher bei Bake Off waren. Es gehört euch allen , weil ich von jedem einzelnen von euch viel gelernt habe. Ohne sie gibt es keine Bake Off-Familie, und ich fühle mich erfüllt. Sie werden meine Familie, meine Freunde. Ich backe, um die Leute glücklich zu machen, und ich werde es weiterhin tun.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN