Nikki Reed und Ian Somerhalder feierten ihren Hochzeitstag mit süßen Instagram-Posts

Nichts als wahre Romantik.

DurchSarah Santos27. April 2017 Werbung speichern Mehr Nikki Reed und Ian Somerhalder an ihrem Hochzeitstag Nikki Reed und Ian Somerhalder an ihrem HochzeitstagBildnachweis: Ian Somerhalder über Instagram

In der Beziehung von Nikki Reed und Ian Somerhalder fehlt es nicht an Romantik. Das Paar feierte gestern seinen zweijährigen Hochzeitstag und erlebte den Tag noch einmal, an dem sie ihre geheime Hochzeit im kalifornischen Topanga Canyon gefeiert haben. Das Dämmerung Schauspielerin und Vampire Diaries star hat ihre Beziehung nur neun Monate nach ihrer Verabredung offiziell gemacht, und es hört sich so an, als würden sie sich jeden Tag mehr lieb gewinnen. Zu Ehren ihres Jubiläums veröffentlichten beide Stars süße Instagram-Nachrichten und teilten mit, wie glücklich die ersten beiden Jahre ihres Ehelebens waren.

DIE SÜSSESTEN PROMI-JUBILÄUMS-BOTSCHAFTEN ALLER ZEITEN



Reed wählte ein Foto des Paares aus, das sich an ihrem Hochzeitstag küsst. Auf dem Bild hat sie ihren Arm um seinen Hals gelegt und hebt mit der anderen Hand ein Glas. Ihre Bildunterschrift lautete: „Mein Mann, mein Mann, mein Schatz, mein Partner in diesem Leben, meine bessere Hälfte in jeder Hinsicht. Genau zu dieser Zeit heute vor zwei Jahren sind wir gemeinsam Hand in Hand in das nächste Kapitel, unser Kapitel, gegangen. Jeder Tag wird besser, jeder Moment verlangt nach mehr. Mit dir durch die Gewässer des Lebens zu navigieren, ist das größte und lohnendste Abenteuer, das ich je erlebt habe. Wir klettern, wir wachsen und wir lachen über all das. Danke, dass du genau das bist, was du bist, und dass du mich alle liebst. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, noch tiefer zu gehen. Bis zu dir hatte ich keine Ahnung, was sein könnte. Bis Sie ... alles Gute zum Jahrestag.' Sie beendete die süße Note mit einem einfachen (aber bedeutungsvollen) Herz-Emoji.

Somerhalders liebenswerter Post strahlte die gleiche liebevolle Stimmung aus. Er wählte ein Foto des Paares aus, das sich während ihrer Hochzeitsfeier umarmt und lacht. Seine Bildunterschrift lautete: „Für den erstaunlichsten Menschen der Welt. Danke für 2 unglaubliche Ehejahre. Heute, vor zwei Jahren auf die Minute, sagten wir „Ja“ und ich könnte dir für dieses Leben nicht glücklicher und dankbarer sein. Danke, dass du mein bester Freund bist, die fleißigste, netteste, geduldigste und talentierteste Frau, die ich je gekannt habe. Ihnen, meine Liebe, sage ich, dass ich weiß, dass wir so viele davon haben werden, dass wir sie nicht einmal zählen können. Teilweise, weil ich so alt sein werde... Ich liebe dich.'

Diese Botschaften könnten nicht mehr echte Liebe ausstrahlen. Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar zum Erreichen eines weiteren Meilensteins!

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung